Warden
- Punkte Reaktionen
- 451
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Sieht für mich tatsächlich nach einem ziemlich guten Angebot für den M2C aus @Steven411, da solltest du zuschlagen.
Rund 1.000Eur - mal ein guter Preis, darf ich fragen aus welcher Region?Habe auch ein Angebot bekommen
Passt vom Preis
sind das Netto oder wirklich Brutto Preise inkl 19% MwSt ?Rund 1.000Eur - mal ein guter Preis, darf ich fragen aus welcher Region?
Also es steht zwar nicht explizit auf der Rechnung drauf, das kann einen schon stutzig machen aber es gibt eine Zeile "Gesamtpreis" insofern gehen ich von brutto aus.sind das Netto oder wirklich Brutto Preise inkl 19% MwSt ?
Puh, was du da sparst ist auf die Jahre gerechnet echt brutal. Da könnte man glatt neidisch werden . Bei meinem ersten Service wurde auch bei mir gerechnet, das Paket hat sich gegenüber dem normalen Service nicht gelohnt. Mit dem Wisch müsste ich mal zu meinem Serviceberater rennen und fragen, obs ihm noch gut gehtJungs, ich verheimliche nichts. Was soll mir das bringen?
Ich kann es tatsächlich nicht 100%ig sagen, warum es so günstig bei mir ist.
Ich hab den M2 als Jahreswagen in München gekauft, aber Auslieferung war in Wien. Ich wusste nichts von einem Servicepaket. Vor dem ersten Service hat mir der Servicemitarbeitet glaube ich sofort und direkt ne mega günstige "Verlängerung" (hat er das so genannt? Ist paar Jahre her) angeboten - ev hatte der Wagen da ein Paket drauf von dem ich nichts wusste... Ich werde beim nächsten Service den Herrn mal ansprechen, die Historie ist ja sicher nachvollziehbar.
Seither habe ich ca. 600,- um auf 7J zu kommen ausgegeben und im Dez22 noch mal schlappe 178,- um auf 10J zu kommen.
Km sind halt nicht wirklich viel, aber mit langts.
Die Ersparnisse bei den Services ist natürlich mega, auch wenn ich die Zwischenwartungen gerne selber mache
80€ mehr fürs Öl heißt dass sie ca 12€ je Liter mehr nehmen als beim letzten mal, schon heftig.Vielleicht mal ein 2024er Update für die stillen Mitleser:
Ölwechsel mit Mikrofilter für den F87 N55:
494€
Ich lass die Zahl mal so stehen, finds schon etwas teuer. Gegenüber dem davor fast 80€ mehr alleine fürs Öl…
80€ mehr fürs Öl heißt dass sie ca 12€ je Liter mehr nehmen als beim letzten mal, schon heftig.
Ist dein Auto noch keine 5 Jahre, um von den 20% Nachlass bei BMW Service 5+ zu profitieren?
Andernfalls würde ich das nächste mal anfragen ob du das eigene Öl mitbringen kannst;
Bei z.b. 7x10€ gegenüber 7x35€ je Liter sparst du immerhin 7x25€ = 175€. da können sie ruhig noch 20€ für die Ölentsorgung draufschlagen