G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.322
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.361

WeinheimerBMW

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87 LCI
Gibt es einen weg das Auto noch zu Tracken nachdem es in Bremerhaven angekommen ist ?

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.362
BamBuchi

BamBuchi

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M140i
Nein, nur den Status abfragen kann man und dann weiß man ob er auf einem LKW verweilt, im Lager oder in der Niederlassung.

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.363

Billy

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist echt ne Katastrophe mit meinem Händler! Da kommt gar nichts. Das bekommt der auf jeden Fall von mir bei der Abholung aufs Brot geschmiert!
Jedes Mal muss ich mich da melden. Aber vorher große Töne gespuckt. Bei so was werd ich echt sauer 😡

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.365
M2Tom

M2Tom

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 G87 COMING SOON
Ist echt ne Katastrophe mit meinem Händler! Da kommt gar nichts. Das bekommt der auf jeden Fall von mir bei der Abholung aufs Brot geschmiert!
Jedes Mal muss ich mich da melden. Aber vorher große Töne gespuckt. Bei so was werd ich echt sauer 😡
Ist bei meinem nicht anders. Ich muss auch nachfragen ob es was neues an Informationen gibt 🤷🏻 Von alleine meldet sich keiner. Schade, aber ist wohl so.

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.366
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
552
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
anrufen und dran bleiben, bis er nachgeschaut hat. Das dauert nicht mal eine Minute

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.367

Billy

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber Hauptsache vorher Honig ums Maul geschmiert, dann unterschrieben…das war’s dann
War das letzte Auto was ich dort gekauft habe ☝🏻

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.368
Errost

Errost

Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
240i G42
Das machen vermutlich aber die wenigsten Händler. Gibt sicherlich auch einige die das machen, der großteil wird sich vermutlich aber nicht die mühe machen jedem seiner Kunden im regelmäßigen Takt zu schreiben, welchen Status das fahrzeug hat. Im Regelfall kennen die allermeisten Kunden diese codes auch gar nicht

Kurz anrufen oder ne mail schreiben reicht doch aus, wenn du es öfter wissen willst
Alternativ: hast du mal gefragt, ob er dich z.b. 1x wöchentlich updaten kann?

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.369

Billy

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M2
Er hat mir im Vorfeld zugesichert, dass sobald es eine Statusänderung gibt, er mich informiert.
Du hast recht, er kann nicht jeden Kunden darüber informieren. Aber ich glaube nicht, dass es viele Kunden gibt, die es interessiert. Aber wenn ich jemanden habe, wo ich merke, dass er sich dafür interessiert, wie ich zb, da kann ich mir auch die „Mühe“ machen!
Außerdem verkaufen die auch nicht jede Woche ein M Modell. Wir wohnen hier ländlich, da kommt es nicht allzuoft vor im Gegensatz zu einer Großstadt.
Aber ist ja auch jetzt egal. Es ist wie es ist 🤷🏻‍♂️

Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
Oben Unten