LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.322
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Hinfahren mit nem Fernglas und beobachtenGibt es einen weg das Auto noch zu Tracken nachdem es in Bremerhaven angekommen ist ?
Ist bei meinem nicht anders. Ich muss auch nachfragen ob es was neues an Informationen gibt Von alleine meldet sich keiner. Schade, aber ist wohl so.Ist echt ne Katastrophe mit meinem Händler! Da kommt gar nichts. Das bekommt der auf jeden Fall von mir bei der Abholung aufs Brot geschmiert!
Jedes Mal muss ich mich da melden. Aber vorher große Töne gespuckt. Bei so was werd ich echt sauer
Das machen vermutlich aber die wenigsten Händler. Gibt sicherlich auch einige die das machen, der großteil wird sich vermutlich aber nicht die mühe machen jedem seiner Kunden im regelmäßigen Takt zu schreiben, welchen Status das fahrzeug hat. Im Regelfall kennen die allermeisten Kunden diese codes auch gar nichtIst echt ne Katastrophe mit meinem Händler! Da kommt gar nichts. Das bekommt der auf jeden Fall von mir bei der Abholung aufs Brot geschmiert!
Jedes Mal muss ich mich da melden. Aber vorher große Töne gespuckt. Bei so was werd ich echt sauer