N'abend,
Es gibt Neuigkeiten von meinen "Poltergeist". Es gab eine Veränderung,
-unter Vorbehalt.
Sorry muss etwas weiter ausholen.
Die Woche über immer durchgehend am Poltern, gestern dann ziemlich schlimm.
Heute morgen kurze Ausfahrt bei der Hitze, einkaufen.... Auf dem Rückweg war ich kurz davor direkt zum Händler zu fahren, ich war tierisch genervt.... Schlimmer den je.
Zuhause viel mir bei all dem Frust ein, dass beim waschen am Donnerstag das der billig 0815 Kennzeichenhalter extrem gewackelt hat, und hab diesen mit 2 stofffetzten links und rechts fixiert, also ein leichter Bogen gespannt. (Heckklappe zu Halter).
Zudem habe ich gemerkt das die Heckklappe geschlossen, viel Spiel im Gummi/Dichtung hat. Habe darauf hin die Abstandshalter an der Heckklappe auf jeder Seite 3x nach links, also raus gedreht (siehe Bild).
Ich habe danach knapp 90min, und ausschließlich sport+ ohne Radio jede strasse abgefahren wo ich genau wusste dass es dort Poltert.
Es ist faktisch weg... Kein Vergleich zu vorher...
Ich will hier defintiv kein Blödsinn reden, oder falsche Hoffnung machen...
An die Kennzeichenhalter glaube ich nur bedingt, viele hier werden andere haben.
Liegt das jetzt vielleicht auch an der Hitze? bzw das ich soviel gefahren bin. Habe hier paar Seiten vorher gelesen das es bei manchen anders ist bei Dauer/Temperatur?!
Der Wagen wird jetzt die Woche über nicht mehr gefahren(Urlaub), erst wieder nächsten Samstag, da werd ich sehen obs wirklich weg ist.... Total verrückt langsam, ich seh die Sache doch nicht so locker wie ich anfangs sagte
.