Elektrische Sitze sind sowieso unnötig, wenn man (meistens) selbst bzw. alleine fährt. Erhöht nur das Risiko und ist mehr das kaputtgehen kann. Also gut, dass sie nicht dabei sind.
Das mittlere Hifi ist als Grundlage schon mal nicht schlecht, die Aufrüstung ist vergleichsweise einfach, weil alles schon vorverkabelt ist und es gibt Plug & Play Lösungen vieler Hersteller.
Austausch der Front MT + HT (mit Spiegeldreiecken, gibt es als Zweierpack inkl. Alpine-Logo und Versand für rund 80€ beim Lebmann) plus ggf. Dämmung bringt bereits sehr viel! Die Subwoofer sind bereits 20cm groß und an und für sich schon gut. Und müssen nicht unbedingt getauscht werden. Dann lieber den Verstärker. Das ist aber auch kein Hexenwerk.
Zum Vergleich: Mein F23 hat nur die grottige Serienanlage. Ich muss daher etwas mehr machen, aber auch hier ist es kein so großes Drama wie zunächst befürchtet (MT+HT+Dreiecke, Bässe, vorverkabelter Amp vom Hifi-Bünde, alles zusammen für rund 800€) und ich mache mich nächste Woche daran.