B58
- Punkte Reaktionen
- 403
- Fahrzeugtyp
- F2x B58
Gitter gibt es nur eine Variante, das ist die die ab Werk verbaut wird wenn man das HK ordert.Wenn es auch Alpine gibt, gibt es doch andere.
Gitter gibt es nur eine Variante, das ist die die ab Werk verbaut wird wenn man das HK ordert.Wenn es auch Alpine gibt, gibt es doch andere.
Habe meinen bei Mobile gefunden aber auch bei Kleinanzeigen gibt es zum Teil welche, die es bei Mobile nicht gibt (die von Mobile werden aber auch dorthin kopiert.Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem guten Exemplar. OPF stört uns nicht, Tuning wird wohl kein Thema sein.
Wir hatten uns jetzt 3 aus mobile angeguckt und 2 hatten dann auf Nachfrage doch irgendwelche Unfallschäden. Der einzig "gute" hatte aber Stoff, keine Kamera und auch kein Abstandsautomat. Hätte man eventuell über Preis regeln können, wollte der Händler aber nicht. Der steht jetzt knapp 5 Monate bei dem.. Naja..
Habt ihr noch einen Tipp wo man suchen könnte außer mobile?
Ps: vielen Dank an alle aus dem Forum. Hier macht es echt Spaß mitzulesen. Hoffentlich sind wir bald selbst Teil der community
Ja, verstehe ich. Bei mir war es echt ein Glücksgriff und das Auto in einem idealen Zustand. Durchschnittsverbrauch unter 8l!In dem Preisbereich ist mir Händler lieber. Wir hatten auch mal Kontakt mit einer Privatperson, der war aber preislich jenseits von gut und böse. Wurde dann auch recht unfreundlich als man ihn mit den restlichen (VB) Preisen von Händlern konfrontierte. Da lag er locker 15% drüber. Mir kam es so vor als wollte er gar nicht verkaufen
Stimmt soweit, hatte aber auf Rückfrage einen Heckschaden. Zwar repariert, aber wohl nicht trivial.Dieser hier hat alles bis auf die adaptiven Schweinwerfer, oder übersehe ich etwas?
FLA fehlt, schon seltsam das in dem Inserat keine realen Bilder verwendet werden.Dieser hier hat alles bis auf die adaptiven Schweinwerfer, oder übersehe ich etwas?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=405258928
Dir natürlich auch bei uns eilt es nicht, wir können auf den passenden warten.Dann konkurrieren wir jetzt im Markt fùr einen 240i, viel Erfolg!
Bei einem Wagen mit Heck oder Allradantrieb hat man halt ziemlich weit hinten das Differential, das über die Kardanwelle recht starr mit Getriebe und Motor verbunden ist. Dadurch können aber einer gewissen Stärke des Heckaufpralls starke Kräfte auf den kompletten Antriebsstrang einwirken, die langfristige Folgeschäden nach sich ziehen.Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen dass insbesondere Heckschäden zu meiden sind. Welchen Grund gibt es hierfür?
Also klar, Unfallwagen ist immer so eine Sache, aber warum wird da so oft vorm Heck gewarnt?
grad' beim Fahrwerk würde ich unbedingt Probe fahren.Ich bin bisher nur das adaptive Fahrwerk gefahren. Wie ist das M-Fahrwerk zu bewerten? Bretthart und eventuell etwas zu sportlich um auch mal die Frau entspannt fahren zu lassen?
Würde ungern jetzt aus der reinen Interesse einen extra Probefahren.