Ja das sieht nach ner Kamera aus, da sollte sie nämlich sein.Die Bilder sind echt Bescheiden. Aber für mich sieht das nach einer Kamera aus.
Vielleicht wurde sie nachgerüstet und wird deswegen nicht aufgeführt.
Anhang anzeigen 57273
Ja das sieht nach ner Kamera aus, da sollte sie nämlich sein.
Was mich jedoch stutzig macht, der müsste doch in der mittelkonsole noch nen Schalter haben, bei der RFK oder?
Anhang anzeigen 57274
Der Verkäufer hat mir ein Bild der Kamera und des Bildschirms bei eingelegtem Rückwärtsgang gesendet. Ist das nachgerüstet oder wie kann es sein, dass das nicht in der Ausstattungsliste aufgeführt wird?
Dann ist doch alles okay! Das sieht alles original aus, obs nachgerüstet ist oder nicht, ist doch irrelevant, wenn es wie ab werk funktioniert! Ich denke es war von Anfang an drin, vllt in einem Paket enthalten oder so.Der Verkäufer hat mir ein Bild der Kamera und des Bildschirms bei eingelegtem Rückwärtsgang gesendet. Ist das nachgerüstet oder wie kann es sein, dass das nicht in der Ausstattungsliste aufgeführt wird?
Ich habe das serienmäßige CarPlay und das ist doch Fullscreen.Sollte über den BMW Store möglich sein. Alternativ kann man es sich auch nicht ganz legal freischalten lassen. Dann hat man CarPlay gar Fullscreen
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich , da unser M240i ein Dienstwagen der BMW AG war. Er dürfte aber einer der letzten sein, die in Leipzig vom Band gerollt sind.Normalerweise nicht. Da hat wohl der Vorgänger schon "codiert"
Hier ein Video auf Youtube wie es Serie ausschaut
Und die Softwarestände die in dem Video angesprochen werden beziehen sich darauf ob es möglich ist es nachträglich zu codieren. Ab Werk gab es meines Wissens nach kein Fullscreen Carplay beim ID6
BMW Mitarbeiter können kein Bimmercode etc bedienen ?Das halte ich für sehr unwahrscheinlich , da unser M240i ein Dienstwagen der BMW AG war. Er dürfte aber einer der letzten sein, die in Leipzig vom Band gerollt sind.