G87 Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Was auch später wiedere sauber vom Lack geht, Tesa Powerbond Outdoor.
  • Kennzeichenhalter Beitrag #81
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
590
Was auch später wiedere sauber vom Lack geht, Tesa Powerbond Outdoor.

• Kennzeichenhalter Beitrag #82
reklov1

reklov1

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M2 G87
Auf dem Grundträger wäre doch die Twist'n'Fix Montage wie hinten möglich gewesen.

Und als Alternative könntest Du die Kennzeichen mit Klett auf dem Grundträger befestigen. So hatte ich es bei meinem F22 gemacht. Das hielt die ganzen sechs Jahre, die ich ihn hatte, sehr gut.
Auf den Grundträger kann man nur Kuchenbleche montieren. Bei allen kurzen Kennzeichen sind auf jeden Fall die Twistn Fix die bessere Lösung. MX Halter in Original Löcher montiert gehen auch keinen kurzen Kennzeichen
außer man bohrt neue Löcher und auf Fotos sind die Halter zu sehen wenn die Kennzeichnen ab sind. Magneten sind natürlich aufwendiger aber perfekt und für Fotos muss das Kennzeichen einfach ab beim g87 vorne.

• Kennzeichenhalter Beitrag #83

saw100

Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
M2 comp.
MX passen kleine Kennzeichen auf jeden Fall.
Man muss sie nur tauschen.

• Kennzeichenhalter Beitrag #84
xennor

xennor

Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
G87 M2 Saphirschwarz
MX passen kleine Kennzeichen auf jeden Fall.
Man muss sie nur tauschen.
Genau. Mein 460er verdeckt die originalen Verschraubungen. Bei kürzeren Kennzeichen könnte es eng werden.

Thema:

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
F87 Sitzemblem dauerhaft on: Hallo zusammen, hab heute versucht mit der diverser Anleitung aus dem Netz, meine Sitze auch dauerhaft zu beleuchten. Leider sind bei meinem M2C...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
F87 Stillgelegt: Hallo zusammen Da ich nichts zu dem Thema gefunden hab, würde ich mich interessieren, was ihr dazu zu sagen habt. Mich hat es leider erwischt...
Oben Unten