Cut1.0
- Punkte Reaktionen
- 4.767
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Gratuliere Oliver, sieht tip top aus.
Ein Träumchen....., da gibt's nix zum meckern.
Und das von dir Herbert, obwohl Olivers M2 nicht weiß ist.Gratuliere Oliver, sieht tip top aus.
Gratuliere Oliver, sieht tip top aus.
Der M2 strahlt ja richtig!
Moin Oliver,
Er hat ja die MP Federn verbaut, aber der Händler der die Verbaut hat, hat inkompetenterweise nur 1cm runter gedreht, statt den erlaubten 2.5cm.Da ich unter Höhenagst leide muss der noch runter und leider je öfter ich 20/21 sehe so weniger gefällt es mir der Reifen hinten flacher als vorne, aber die Farbe scheppert mal so richtig![]()
Er hat ja die MP Federn verbaut, aber der Händler der die Verbaut hat, hat inkompetenterweise nur 1cm runter gedreht, statt den erlaubten 2.5cm.
Was mich extrem wundert, bei F8x warens nämlich 20mm, beim G8x sinds 25mm.Dann habe ich offensichtlich genau die 3 einzigen inkompetenten Händler in Deutschland gefunden. 3 mal die selbe Aussage: Laut BMW-Vorgabe an die Händler darf die Tieferlegung nur um 1 cm erfolgen, auch wenn der Verstellbereich viel größer ist. Geht der BMW-Händler tiefer bekommt er - im Falle eines Falles - so richtig Ärger und die Garantie ist auch noch flöten. Was ein freier Händler, Tuner, DIY-Bastler usw. macht, ist wieder eine andere Geschichte.![]()