G87 Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Diskutiere Von Sunset Orange zu Twilight Purple im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Lieben Dank Matthias - zumindest die Farbe gefällt …. 😉😂
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Anzeige

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #323
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Wahnsinn, sieht der geil aus in der Farbe!! :love:
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Auf dem dann Edelweiß in champagner ... Porrrrrrno!!!

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #325
Toffi

Toffi

Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Glückwunsch zu diesem schönen G87, die Farbe mit dem Carbon Hammer. :love:Allzeit knitterfreie Fahrt.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #326
dehnhart

dehnhart

Punkte Reaktionen
758
Das gefällt mir!! Viel Spass damit.

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #327
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.302
Fahrzeugtyp
M2C
@twister

Vielen Dank Martin. 🤝

Ja, das Performance Fahrwerk mit 1 cm Tieferlegung ist eigentlich ein Witz. Hoffe nun, dass das mit den Edelweissen insgesamt stimmiger aussieht. Außerdem soll sich das Fahrwerk laut einem fähigen BMW-Mitarbeiter noch „setzen“. 🙏

@m2_munich

Martin, auf manchen Bildern sieht es auch geringfügig besser aus … 🤣😂🤪

Anhang anzeigen 57735

10 mm sind doch ein schlechter Witz, zulässig wären bis 25 mm an der VA, siehe:

1739962284885.png

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #329
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.024
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Glückwunsch zu diesem schönen G87, die Farbe mit dem Carbon Hammer. :love:Allzeit knitterfreie Fahrt.

Das gefällt mir!! Viel Spass damit.

Vielen herzlichen Dank Euch beiden. 🙏

10 mm sind doch ein schlechter Witz, zulässig wären bis 25 mm an der VA, siehe:

Anhang anzeigen 57791

Das weiß ich Martin!! 😉 Aber ich habe bei drei BMW-Händlern angefragt, Auskunft unisono: Einbau NUR mit 10 mm nach BMW-Vorschrift, mit angebrachter Markierung, um Manipulationen erkennbar zu machen. Du kannst das Teil natürlich bei jeder anderen Werkstatt (nicht BMW!) tiefer schrauben lassen, aber dann geht Dir die Gewährleistung flöten. 😕

Bin mal gespannt, wie die mit der minimalistischen Tieferlegung wirken.

Da bin ich ja selbst gespannt - aber so ein „Asphalt-Schnüffel-Gerät“ wie Du fährst, geht bei mir sowieso nicht. 😉 Da hätte ich nur solange Spaß, bis ich das erste Mal in die Tiefgarage fahren würde. 😣

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #330

SkyscraperM2

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 G87 (LCI)
Die Farbe sieht echt wahnsinnig gut aus!

Macht das Fahrwerk fahrdynamisch einen großen Unterschied zum Serienfahrwerk?

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #331
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.586
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tja Oliver , Deine Reise vom 235i hin zum G87 mit einem Zwischenstop am F87 ging flott, sehr flott. Respekt. 😉

Bin gespannt was noch so kommt. 😉

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #332
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.024
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
@SkyscraperM2

Danke, ich war wirklich sofort in die Farbe verliebt. 🤩

Zum Fahrwerk kann ich Dir leider nichts sagen, da ich ja gleich das Performance-Fahrwerk verbauen hab lassen und keinerlei Erfahrung mit dem Serienfahrwerk habe.

Tja Oliver , Deine Reise vom 235i hin zum G87 mit einem Zwischenstop am F87 ging flott, sehr flott. Respekt. 😉

Bin gespannt was noch so kommt. 😉

Ich auch Herbert ….!!!🤪🤣

Bin jetzt in den zwei Tagen knapp 400 km gefahren, um den Hobel etwas kennenzulernen. Muss sagen, er macht mir jetzt schon sehr viel Spaß und Freude. Und das obwohl im Einfahrmodus geritten wird. Das neue idrive ist echt gewöhnungsbedürftig und ich denke, man muss sich intensiv damit beschäftigen.
An das Display gewöhne ich mich schon langsam, aber wenn man sieht was es so zu bieten hat … 🙂👍

IMG_0746.jpeg

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #333
comsat

comsat

Punkte Reaktionen
293
Fahrzeugtyp
M2 G87
Da bin ich ja selbst gespannt - aber so ein „Asphalt-Schnüffel-Gerät“ wie Du fährst, geht bei mir sowieso nicht. 😉 Da hätte ich nur solange Spaß, bis ich das erste Mal in die Tiefgarage fahren würde. 😣
Ja, hab jetzt auch 20-21 Zoll bestellt, da wird das Ganze etwas höher als jetzt mit den Serienfelgen :)

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #334
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
570
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Bin jetzt in den zwei Tagen knapp 400 km gefahren, um den Hobel etwas kennenzulernen. Muss sagen, er macht mir jetzt schon sehr viel Spaß und Freude. Und das obwohl im Einfahrmodus geritten wird. Das neue idrive ist echt gewöhnungsbedürftig und ich denke, man muss sich intensiv damit beschäftigen.
An das Display gewöhne ich mich schon langsam, aber wenn man sieht was es so zu bieten hat … 🙂👍

Anhang anzeigen 57824
Falls ich je auf einen G87 upgrade, dann definitiv in der Farbe. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von meiner Seite zu diesem Geschoss!

Ich kam vom iDrive 6 auf das iDrive8 mit dem Curved Screen. Fand das während der Wartezeit echt doof, da das vorherige Kombiinstrument wirklich gut aussah imo.
Nach einem Jahr mit dem Curved screen und OS8 will ich nichts anderes mehr :D
Was ich sagen will, man gewöhnt sich dran. Danach will mans nicht mehr abgeben 😂

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #335

SkyscraperM2

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 G87 (LCI)
Falls ich je auf einen G87 upgrade, dann definitiv in der Farbe. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von meiner Seite zu diesem Geschoss!

Ich kam vom iDrive 6 auf das iDrive8 mit dem Curved Screen. Fand das während der Wartezeit echt doof, da das vorherige Kombiinstrument wirklich gut aussah imo.
Nach einem Jahr mit dem Curved screen und OS8 will ich nichts anderes mehr :D
Was ich sagen will, man gewöhnt sich dran. Danach will mans nicht mehr abgeben 😂

Bin schon gespannt, wer die besten Scores beim Drift Analyzer posten wird :LOL:

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #336
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.024
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Danke für Deinen Glückwunsch @Siccs! ✌️

Denke schon, dass ich mich an das Betriebssystem gewöhnen werde. Da fast immer meine Frau als „Copilotin“ mit an Bord ist, fällt die Bedienung des idrives in ihren Aufgabenbereich ... 😉👍😂

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #337
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.146
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #338
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.024
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Ich befürchte, ich gehe euch mit meinen Bildern mittlerweile schon auf den Sack/die Nerven/den Zeiger 🙈, aber seht es mit bitte nochmal nach 😇 … ich freue mich halt so!!! 🤩😊😉

IMG_0737.jpeg
IMG_0735.jpeg
IMG_0730.jpeg
IMG_0732.jpeg

So, jetzt habt ihr mal wieder Ruhe vor mir - VERSPROCHEN! 😌 Mmmh 🤔, wenn halt dann aber die Edelweissen drauf sind … 🙈😉👋

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #339

SkyscraperM2

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 G87 (LCI)
Ich befürchte, ich gehe euch mit meinen Bildern mittlerweile schon auf den Sack/die Nerven/den Zeiger 🙈, aber seht es mit bitte nochmal nach 😇 … ich freue mich halt so!!! 🤩😊😉

Anhang anzeigen 57828
Anhang anzeigen 57829
Anhang anzeigen 57830
Anhang anzeigen 57831

So, jetzt habt ihr mal wieder Ruhe vor mir - VERSPROCHEN! 😌 Mmmh 🤔, wenn halt dann aber die Edelweissen drauf sind … 🙈😉👋

Überhaupt nicht, gerne mehr dazu und zu deinen Eindrücken vom Fahrverhalten etc.

Die Vorfreude auf meine Abholung im April steigt dadurch nur weiter ☺️

• Von Sunset Orange zu Twilight Purple Beitrag #340
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
741
Fahrzeugtyp
BMW M2
Nochmals Glückwunsch zum Neuen 🥳. Die Farbe ist echt der Knaller. Nein, absolut verständlich nach dem Du solange gewartet hast, dass Du auch Deine Freude teilen möchtest. Im Gegenteil, ich denke viele wären beleidigt wenn Du es nicht tun würdest und für Alle, die sich auch einen holen wollen, sicherlich eine tolle Inspiration. Mir persönlich ist es auch eine Hilfe :). Meine Konfiguration wäre wohl ähnlich gelaufen und obwohl ich ihn so sehe, hänge ich an meiner alten Möhre 🤪. Er gefällt mir einfach besser. Vielleicht hat es auch damit zu tun, das ich ihn genau so konfiguriert hatte, wie ich ihn perfekt finde und vielleicht weil es ein Prozess war, der sich fast 15 Monate gezogen hat, bis er endlich mein war. Dieser Prozess hat sicherlich eine tiefe Bindung zu meinem Auto aufgebaut. In Summe gibt er mir alles, was ich brauche und bei neuen Autos auch vermisse. Ich bin wohl echt am Ende meiner Suche und habe damals schon mein Traum für mich gefunden. Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Baby und allzeit knitterfreie Fahrt🍀.

Thema:

Von Sunset Orange zu Twilight Purple

Von Sunset Orange zu Twilight Purple - Ähnliche Themen

G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 3 Aloha aus OWL: Ich bin Rainer und wohne direkt am Eggegebirge. Mein F22 M240i xDrive im wunderschönen sunset orange aus 03/18 hat mich im July verlassen und...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Oben Unten