unchained schrieb:Sorry, aber den M235i als "stark untersteuerndes Auto" zu bezeichnen ist Unfug. Könnte jetzt fragen, ob du schon einmal ein wirklich "stark untersteurndes Auto" gefahren bist. Wenn überhaupt dann untersteuert der M235i minimal. Ich freu mich viel mehr jedes Mal darüber wie ausbalanciert er durch die Kurven geht - denn ich bin vorher ein "stark untersteuerndes Auto" gefahren (TT2).
finnifinn schrieb:yoa hab genau das selbe Problem
auch wenn man auf Vorschau geht, geht alles an Text verloren ;-(
unchained schrieb:Zitat aus EVO-Magazin 06/2015:
"There's less detail to the BMW's steering, but the eagerness on turn-in is comparable [370Z] and the front tyres bite hard."
@235: Zum Freundlichen fahren und die Vorspur auf das maximal erlaubte einstellen. Je mehr Vorspur, desto williger lenkt er ein.
Charly_HD schrieb:Ist kein M2, wollte aber keinen neuen Thread eröffnen...was hab ich denn hier erwischt?Anhang anzeigen 5562Anhang anzeigen 5563Anhang anzeigen 5564
Nicolas schrieb:Liest Du die auch regelmaeßig? Habe ein Abo via internationale Presse und hatte heute die aktuelle Ausgabe im Kasten. Ein wunderbares Magazin.
(Off Topic bitte ich zu entschuldigen.)
MPower schrieb:Mich im BMW.....
unchained schrieb:Leider nicht regelmäßig. Krieg ab und zu Auszüge daraus.
Die Artikel lesen sich gut und die Redakteure scheinen Ahnung zu haben.
misteran schrieb:Was für einen Koffer fährst du da?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.