PLZ 7 Alpinweiss III aus Freiburg

Diskutiere Alpinweiss III aus Freiburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Vielleicht hilft dir des auf die Sprünge 😉
  • Alpinweiss III aus Freiburg Beitrag #41

Herby

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F87
Vielleicht hilft dir des auf die Sprünge 😉

Anhänge

• 20241130_151451.jpg
    20241130_151451.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 27
  • Alpinweiss III aus Freiburg Beitrag #42
Boltar

Boltar

Punkte Reaktionen
904
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ah, jaaa. Die ewig leuchtenden Embleme 🤤 ich entsinne mich.

• Alpinweiss III aus Freiburg Beitrag #43

Herby

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F87
Jab, des war's. War mein letztes Projekt vorm Winterschlaf...... konnte es gar noch nicht im Alltag genießen:)

• Alpinweiss III aus Freiburg Beitrag #45
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.630
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht nicht schlecht aus!
Und wenn wo eine Folie dran paßt, dann wohl auf weiß. 😉
Einzig die Teile an der Front gefallen mir nicht, aber an den Seiten sieht es flott aus.

Thema:

Alpinweiss III aus Freiburg

Alpinweiss III aus Freiburg - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo, ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten