Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Na da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt! zum Glück betrifft es mich nicht mehr! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #461

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
shinin schrieb:
Du hattest ja wenigstens schon einen ;)

Ich habe heute mit Marc gesprochen und warte auch immer noch auf die Infos für unsere Schweizer Kollegen - die sollten bis morgen dann da sein...
Na da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt! zum Glück betrifft es mich nicht mehr! ;)

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #462

Dr.Schrott

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hi. Also ich würde mich gern bei der Sammelbestellung beteiligen.

Hab da aber noch eine Frage.

Ich habe einen M Performance Heckdiffusor. Muss ich das bei der Bestellung mit angeben?

Frage nur weil beim Originalen ESD die Blenden zu kurz sind und Adapter Rohre gebraucht werden.

Wie ist das beim Lightweight ESD? bzw. den Blenden?

lg

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #463

Gast815

Guest
Erste Seite lesen!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #464

Dr.Schrott

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ohhhh sorry. Danke für den Hinweis. Hatte ich überlese.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #465

Gast815

Guest
Antwort von LW kann noch etwas dauern, bitte um Geduld!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #466

Gast815

Guest
Kurze Zwischeninfo: ich erreiche Marc im Moment gar nicht, vermute er ist krank - bitte weiterhin Geduld, ich habe euch nicht vergessen...

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #467
Jan_JB4

Jan_JB4

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Danke für die Info, habe es jetzt auch schon öfters erfolglos versucht.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #468

nick2404

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hallo,

der Luftfilter interessiert mich, was bringt dieser denn genau? Wie sieht es da mit dem TÜV aus? Gibt es die Downpipe mit ABE oder muss man da hjs nehmen?

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #469

Gast815

Guest
Zur Downpipe steht alles auf der Webseite von Lightweight:

• inkl. 300 Zeller HJS HD Katalysator
  • kein Aufleuchten der Motorkontrolleuchte
  • OBD-tauglich
  • leistungssteigernd
  • bessere Wärmeableitung
  • made in Germany
  • EG-Betriebserlaubnis und Euro 5/6 Norm

Luftfilter keine Ahnung - etwas Sound? Gutes Gefühl?

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #470

Gast815

Guest
Ich habe eben mit Marc telefoniert, Infos für die Schweizer, zu Sportluftfilter, Gutachten etc. folgen heute Abend wenn ich zu Hause bin.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #471
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hallo zusammen

Ist jemandem bekannt, ob Lightweight die Leistungsmodule auch für den 220i anbieten kann?

LG!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #472

Gast815

Guest
So, Feierabend und ich habe mich gleich an den Rechner gesetzt. Marc hat im Moment extrem viel um die Ohren und ist deswegen schlecht erreichbar.

Die Schweizer kriegen von mir gleich noch per PN eine Info zu Rabatten. Generell ist es so, dass die Schweizer Gutachten dabei sind, das hat Marc inzwischen schon mit Trackparts geklärt. Montage und Versand kosten für die Schweizer Forumsmitglieder aber wie bei der letzten Bestellung extra.

Thema Sportluftfilter: der ist Plug & Play und muss nicht eintragen werden.

edit: alle Schweizer, die ich in meinem Haufen von PNs gefunden habe, haben eben eine Info erhalten. Falls ich jemanden vergessen habe, schickt mir bitte noch einmal eine PN - danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #473

Gast815

Guest
Sammelbestellung endet in einer Woche!

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #474
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Sollte die nicht Ende März enden? Ich weiß erst in ~2 Wochen ob und was ich bestellen würde. Ich war jetzt die letzten 3 Wochen in den USA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #475

Gast815

Guest
Nö. Eigentlich war von mir bis 15. März geplant aber Marc hat mich gebeten bis 6. März laufen zu lassen.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #476

Gast815

Guest
Ein Hinweis für die Schweizer: LW schickt die Teile ohne MwSt an Trackparts und Tracksparts rechnet dann nur die Schweizer MwSt drauf - ganz einfach ;)

Und noch ein Ärgernis: es wird im 1. Post ganz klar geschrieben, dass die blau eingebrannten Endrohre vom Titan-ESD auch exklusiv für Käufer vom Titan-ESD sind. Ihr braucht nicht hintenrum bei Trackparts anzufragen, ob die euch die blau eingebrannten Endrohre besorgen können! Marc und ich kriegen das sowieso mit.

edit: ich bin von Donnerstag bis Samstag auf Dienstreise. PNs werden erst wieder Samstag in gewohnter Weise beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #477

Gast815

Guest
Sammelbestellung endet morgen um 15h!

Danach sammel ich von allen Bestellern die Daten ein (ihr erhaltet eine PN) und erst wenn alle ihre Daten angegeben haben, geht die Liste an Lightweight. Marc nimmt dann mit euch Kontakt auf.

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #478
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Hoffentlich bekommen es alle zügig gebacken :D

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #479

Gast815

Guest
Echt krass, es haben schon fast alle die Infos durchgegeben! Fehlen nur noch 4 Leute :daumen:

• Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #480
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Geht doch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten