Charly_HD
- Punkte Reaktionen
- 28
- Fahrzeugtyp
- M235i
Die Frage wäre dann bloß, was alles für werte zu codieren wären....
misteran schrieb:Wenn die Karte Nordweisend ist, kann man die Karte auf "Auto" einstellen. Bei den anderen Ansichten nicht.
Was die Codierung bringt, weiß ich nicht. Hatte es mal getestet und keinen Unterschied gemerkt.
Handschalter Mai 2015 macht es bei mir nicht. PDC vorne und hinten. Wie nah muss man denn dran sein?BMWler50 schrieb:Meiner macht das auch März 2015, Handrührer
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Heute Morgen extra nochmal aufgepasst.SAMOHT schrieb:Ich habe auch PDC vorne und hinten.
Wenn man das Fahrzeug abstellt und es befindet sich ein Hindernis im Bereich des vorderen PDC´s, schaltet sich das PDC vorne automatisch ein wenn man den Motor startet.
Eigentlich wird beim Einlegen des Rückwärtsganges das hintere PDC eingeschaltet, nicht das vordere.misteran schrieb:Achso, ganz normales vorhalten. Rückwärtsgang einschalten aktiviert PDC.
genau, so funktioniert das auch bei meinem. habe es vorhin ausgiebig getestet.SAMOHT schrieb:Eigentlich wird beim Einlegen des Rückwärtsganges das hintere PDC eingeschaltet, nicht das vordere.
Das vordere schaltet sich doch erst ein wenn man zuerst rückwärts und dann vorwärts fährt.
Das heißt, wenn Du in der Garage stehst und Du startest den Motor und legst den Rückwärtsgang ein, geht nur der hintere PDC an.BMWler50 schrieb:Sorry Leute habe es gerade noch mal probiert
also ich habe auch kein automatisches einschalten des PDC vorne
habe mich ins boxhorn jagen lassen da ich den schon den R Gang drin habe wenn ich aus der Garage fahre
das geht zeitlich so schnell das ich dachte es schaltet sich automatisch ein