F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.581
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fmjuchi schrieb:
Einige scheinen aber echt ein Problem damit zu haben, diesen Umstand (falls es denn so kommt....) jemandem zu gönnen. Kauft das Auto oder lasst es bleiben, aber setzt doch nicht soviel Energie ein, jemandem ein schöne Sache schlecht zu reden.

Genau dafür sind manche scheinbar hier, haben über 4.000 Beiträge geschrieben, nur Laberei ohne Fakten, in jedem Thread mitquatschen bzw. dagegen reden, aber keine Diskussion voranbringen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.582

SAMOHT

Guest
Mabroe schrieb:
Genau dafür sind manche scheinbar hier, haben über 4.000 Beiträge geschrieben, nur Laberei ohne Fakten, in jedem Thread mitquatschen bzw. dagegen reden, aber keine Diskussion voranbringen.
Da würde ich an deiner Stelle mal meine Beiträge genauer lesen bevor Du hier über meine Beiträge herziehst.
Trage Du mal was vernünftiges in diesem Forum bei bevor du andere User kritisierst.

Wenn hier jemand nicht mit der Tatsache klar kommt das der M2 bis 2020 gebaut wird und seine Glaskugelnansichten widerlegt werden und das nicht nur von mir, dann ist das sein Problem.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.583
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bevor es ausartet. Atmet mal tief durch bevor es wieder unpassende Antworten gibt...

Erstmal Pause hier.

So, jetzt sind wir alle wieder brav.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.584
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
SAMOHT schrieb:
...Wenn hier jemand nicht mit der Tatsache klar kommt das der M2 bis 2020 gebaut wird ..

Tatsache?

Weil du es schreibst oder weil es auf irgendeiner Webseite steht, die nicht von BMW selbst ist?

Mir ist keine offizielle Aussage von BMW über den Produktionszeitraum des M2 bekannt?!

Kannst du deine "Tatsachen" seriös belegen?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.585
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Also ich freue mich wenn er so lange gebaut wird. So ein toller Wagen muss gefahren werden und wenn die Bauzeit kurz wäre würden die meisten Autos nicht gefahren weil manche meinen sie müssten Kapital daraus schlagen. Bitte BMW bauen solang wie es geht...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.586
bigmolar

bigmolar

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 / M240iXCabrio / 335dXTouring / 440iXGC
@ Rob: Meine fährt M2

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.589
bigmolar

bigmolar

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 / M240iXCabrio / 335dXTouring / 440iXGC
...bis dahin wird auch ein neuer M4 in der Pipeline stehen und dann bestimmt über 450 PS und neuem Motor ;)
Porsche - niemals! Fährt jede Zahnarztgattin ;-)

Deshalb sag ich doch: Meine fährt M2!

Sorry Rob, ist schon spät

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.590
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Warum sollte er auch limitiert werden? M3/M4 sind auch nicht begrenzt. Das wird nix und mit Wertsteigerung schon gar nicht. Allenfalls ein geringerer Wertverlust, aber da schauen wir alle in die Glaskugel. Mir ist das alles wurscht...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.591

SAMOHT

Guest
*mt* schrieb:
Tatsache?
Weil du es schreibst oder weil es auf irgendeiner Webseite steht, die nicht von BMW selbst ist?
Mir ist keine offizielle Aussage von BMW über den Produktionszeitraum des M2 bekannt?!

Kannst du deine "Tatsachen" seriös belegen?
Zeig mir irgendein Modell auf der BMW Baureihenarchiv Seite wo die Angaben nicht stinmmen.
Da wirst Du keinen einzigen finden. Diese Seite ist mir und anderen seriös genug.

Dann belegt ihr mal wo es steht das der F87 vor 2020 eingestellt wird.
Da werdet ihr rein gar nichts finden.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.592
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Mir isses auch Wurst. Deswegen schön lange bauen, dann den ersten 3 Jahre fahren, schön Kilometer draufknallen und im letzten Produktionsjahr nen neuen holen

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.593
WHITEANGEL231

WHITEANGEL231

Punkte Reaktionen
26
Ich finde es auch sehr schade das immer wieder die gleichen diskussionen auftauchen.. klar wäre es schön wenn der m2 nicht bis 2020 gebaut wird... ABER, und das ist ein punkt der meiner meinung feststeht.. der m2 ist kein massenprodukt. Ein golf oder a3.. eine c-klasse... selbst ein 911.. wie oft sieht man diese fahrzeuge im alltag ? Und selbst wenn bmw 50 tausend m2's baut.. andere fahrzeuge werden im 6 stelligen bis 7 stelligen bereich gebaut und unterscheiden sich von ihren schwächeren artgenossen nur minimal. Deswegen freue ich mich auf meinen m. Er wird selten im Straßenverkehr sein, unterscheidet sich von allen anderen 2er'n enorm und bietet in einem vernunft geprägten zeitalter das , was sich eine minderheit von einem auto wünscht. Fahrfreude und ein Alleinstellungsmerkmal. Oder wo bekommt ihr noch nen 6 zylinder? Nen hecktriebler? Die möglichkeit einen Schalter zu fahren? Oder ein sofort extrem sichtbar geändertes Blechkleid?

In diesem sinne einen schönen abend und verzeit meine rechtschreibfehler.

Liebe grüße

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.594
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
SAMOHT schrieb:
Zeig mir irgendein Modell auf der BMW Baureihenarchiv Seite wo die Angaben nicht stinmmen.
Da wirst Du keinen einzigen finden. Diese Seite ist mir und anderen seriös genug.

Da werdet ihr rein gar nichts finden.

genau, auf der Webseite wird einmal was eingetragen und ist für immer und ewig eingebrannt. da gibt nie Fehler die ausgebessert werden. :daumen:

wenn deine Argumentation auf sowas basiert, dann ist die aber ziemlich dünn...

warum soll ich was belegen was ich nie behauptet geschweige denn als Tatsache hingestellt habe.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.595

SAMOHT

Guest
*mt* schrieb:
genau, auf der Webseite wird einmal was eingetragen und ist für immer und ewig eingebrannt. da gibt nie Fehler die ausgebessert werden. :daumen:
wenn deine Argumentation auf sowas basiert, dann ist die aber ziemlich dünn...

warum soll ich was belegen was ich nie behauptet geschweige denn als Tatsache hingestellt habe.
Eben, Du sagst es die Eintragungen stimmen alle. Wo ist also das Problem?
Wo habe ich geschrieben das DU es belegen sollst?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.596
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
SAMOHT schrieb:
Eben, Du sagst es die Eintragungen stimmen alle. Wo ist also das Problem?
Wo habe ich geschrieben das DU es belegen sollst?
willst es nicht verstehen oder verstehst du es wirklich nicht??

wenn sich herausstellt, dass es nicht stimmt, wird es ausgebessert und es passt wieder.

d.h. noch lange nicht, dass zu jeder Zeit alles stimmt.

du hast mich zitiert und geschrieben

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.597
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Jungs kriegt euch ein sonst kommen wieder die Erzieher und machen dicht

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.598

SAMOHT

Guest
*mt* schrieb:
willst es nicht verstehen oder verstehst du es wirklich nicht??

wenn sich herausstellt, dass es nicht stimmt, wird es ausgebessert und es passt wieder.
d.h. noch lange nicht, dass zu jeder Zeit alles stimmt.

du hast mich zitiert und geschrieben
Eben da steht Ihr und nicht Du. Ob ich dich nun zitiert habe oder nicht.

Ich kenne die Seite schon lange und die Bauzeiten haben immer gestimmt, da wurde nichts korrigiert.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.599
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
SAMOHT schrieb:
Eben da steht Ihr und nicht Du. Ob ich dich nun zitiert habe oder nicht.

Ich kenne die Seite schon lange und die Bauzeiten haben immer gestimmt, da wurde nichts korrigiert.

EDIT: wieder gelöscht, hat bei dir keinen Sinn...

du hast Recht und ich habe meine Ruhe.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.600

SAMOHT

Guest
*mt* schrieb:
EDIT: wieder gelöscht, hat bei dir keinen Sinn...
du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Typische Aussage von jemanden der keine sinnvollen Argumente hat.
Wenn man den Unterschied von Ihr und Du nicht unterscheiden kann.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten