F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.001
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
AeroMaster schrieb:
... und unser E46, aber wir reden hier über einen Neuwagen mit 2000km aus dem Jahre 2016. Das kann ich jetzt echt nicht glauben :( .
Wenn eine Birne defekt ist, wäre es doch nicht schlimm.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.002
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Steafmaster schrieb:
Wenn eine Birne defekt ist, wäre es doch nicht schlimm.

Das ist nicht schlimm, aber schon irgendwie ärgerlich und nervig nach der kurzen Zeit. Ich will jetzt keine generelle Qualitätsdiskussion anfangen...

Du hast ja auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.003
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
ich vermute es wurde versucht dein Auto zu klauen und bei der Erschütterung ist der Glühfaden gerissen. Die Diebe sind wohl gestört worden

AeroMaster schrieb:
Das ist nicht schlimm, aber schon irgendwie ärgerlich und nervig nach der kurzen Zeit. Ich will jetzt keine generelle Qualitätsdiskussion anfangen...

Du hast ja auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.004

SAMOHT

Guest
Da geht ein blödes Bremslicht kaputt, da wird schon gejammert BMW bekommt die Elektik nicht in den Griff.
Ich habe schon mal zwei Birnen aus der Originalpackung geholt um die beim Verkäufer zu testen, da waren schon zwei kaputt.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.005
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich hab null gejammert, nur mitgeteilt. Ärgerlich ist es natürlich, aber auch gleichzeitig ok, da die es mit der EK regeln können. Wird mich wohl nichts kosten. Bin gespannt ob der Wagen sich nach EK anders anfühlt.

Berichte heute Abend

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.006
TomAce

TomAce

Stammuser
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
SAMOHT schrieb:
Da geht ein blödes Bremslicht kaputt, da wird schon gejammert BMW bekommt die Elektik nicht in den Griff.
Ich habe schon mal zwei Birnen aus der Originalpackung geholt um die beim Verkäufer zu testen, da waren schon zwei kaputt.
Wieviele BMWs hast du schon besessen? Das ist nämlich kein Gejammer, du Lustiger. Bei dem E34, 530, 535 und auch beim E39 540 gab es immer diese Probleme mit den schnell kaputt gehenden Leuchtmitteln. Das hatte ich so noch bei keiner anderen Marke. Ob Kabelbruch oder einfach Überspannungen, die die Birnen zerstört. Es war auffällig. Und jetzt der aktuelle M2 10-20 Jahre später die gleichen Probleme nach 2000km. Zufall? Ganz bestimmt. Such doch mal was zu dem Thema, machst du doch ansonsten auch immer gerne...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.007

SAMOHT

Guest
TomAce schrieb:
Wieviele BMWs hast du schon besessen? Das ist nämlich kein Gejammer, du Lustiger. Bei dem E34, 530, 535 und auch beim E39 540 gab es immer diese Probleme mit den schnell kaputt gehenden Leuchtmitteln. Das hatte ich so noch bei keiner anderen Marke. Ob Kabelbruch oder einfach Überspannungen, die die Birnen zerstört. Es war auffällig. Und jetzt der aktuelle M2 10-20 Jahre später die gleichen Probleme nach 2000km. Zufall? Ganz bestimmt. Such doch mal was zu dem Thema, machst du doch ansonsten auch immer gerne...
Nicht persönlich werden.
Ich habe schon einige BMW´s besessen und kenne viele die einen haben.
Bei keinem sind die Birnen Rückleuchten kaputt gegangen. Beim E30 mal vorne rechts das Abblendlicht, das wars.
Ansonsten habe ich vom 1 und 2er nichts gelesen oder gehört das übermäßig die Birnen verrecken.
Geht eine kaputt, ist das Geschrei groß. Und das ist Gejammer.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.008
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Ich kenne kein besseres Auto was Glühbirnen angeht .Ich Fahre schon 31J BMW verschiedene das beste Beispiel war mein E36 320i in 18.5 J habe ich

eine einzige Glühbirne gewechselt. Und jetzt genau das Gegenteil Opel Meriva von Frau in 10J an die 40 Stückgewechselt. E46 325ci keine einzige in 5J.

Das zum Thema BMW Qualität und Glühbirnen .

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.009
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wir sind zwar wieder Off Topic, aber ich hatte in den letzten 9 Jahren bei 3 BMW´s nur einmal einen Ausfall des einen Xenon. Und den hat BMW übernommen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.011
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Kann erarich nur zustimmen.
Hatte auch einen spinnenden Xenon vorne und der wurde ohne Diskussion anstandslos übernommen.
Wir haben einige BMW in der Familie und auch wenn wir unsere Autos lieben,nutzen wir sie wie Gebrauchsgegenstände.
Grössere Probleme hatten wir nie.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.012
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
EK überstanden Leuchte ging auf Garantie. Jetzt wird der Verbrauch hochgejagt :)
f528b357e62cbcadbca5a2ab90ef3777.jpg

d7712a2e104ba69ec552fc50ac98b81a.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.014
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Andy1981 schrieb:
EK überstanden Leuchte ging auf Garantie. Jetzt wird der Verbrauch hochgejagt :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehr geil, berichte mal vom Einsatz deiner "Spielzeuge" ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.015
WHITEANGEL231

WHITEANGEL231

Punkte Reaktionen
26
Heute auf der a9 höhe hersbruck richtung nürnberg zwei mchen (weis und blau) aufn transporter gesehn.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.016
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Der weiße Handschalter auf mobile ist jetzt scheinbar weg. Ich glaube er stand um die 58-59k€.

Der Anbieter wollte wohl verkaufen, denn manche stehen mittlerweile schon seit 3-4 Monate drin und bewegen sich keinen Millimeter.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.018
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
War das ein weißer beim Händler? Nach meinen Infos war der aus CZ.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.019
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Steafmaster schrieb:
War das ein weißer beim Händler? Nach meinen Infos war der aus CZ.

Nein, ich glaube der war schon in Deutschland (zumindest sollte mein Filter nur deutsche Autos zeigen).

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.020
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
AeroMaster schrieb:
Nein, ich glaube der war schon in Deutschland (zumindest sollte mein Filter nur deutsche Autos zeigen).

Klar war ein Fahrzeug aus CZ beim deutschen Händler ;)

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten