F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.021
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Steafmaster schrieb:
Klar war ein Fahrzeug aus CZ beim deutschen Händler ;)

Das könnte natürlich sein. So genau weiß ich es dann auch nicht ;) .

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.022
Kurvenräuber

Kurvenräuber

Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
Die Liefertermine wurden wirklich nochmals angepasst, also die "Quoten" für 2017 genauer bekannt gegeben.

Habe meinen M2 Ende August bestellt, habe da aber eine Quote von einem MItarbeiter übernommen, welcher seinen nicht mehr wollte. (Hat irgendwann Anfangs Jahr bestellt)

Zunächst hatte ich lange keinen Liefertermin, dann stand mehrere Wochen Juni 2017, und nun ist er auf 1. KW 2017 vorgerückt! :eek: ;)

Mal schauen, habe mir schon extra ein Übergangs Winterauto zugelegt, da ich den E30 nicht im Winter fahre, jetzt muss ich den wohl früher wieder los werden und das erste das ich am M2 mache, wird wohl das Montieren der Winterreifen sein.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.023
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Ich habe meinen Anfang August bestellt und habe auch vorerst den Juni 2017 als Liefertermin genannt bekommen.

Beim nächsten Gespräch mit dem Händler habe ich dann erfahren das die Produktion angekurbelt wurde er aber noch keine Quoten für 2017 erhalten hat.

Weiß denn einer von euch ob alle Vertragshändler gleichzeitig die Quoten für 2017 bekommen oder ist das unterschiedlich :-/

Wann hast du die Info von deinem Händler bekommen "Kurvenräuber"?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.024
Kurvenräuber

Kurvenräuber

Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
Hmm ok, kann also gut sein das deiner einiges früher kommt..

Ich habe gestern nachgefragt ;)

Denke im Verlaufe des Monats wirst du auch noch mehr wissen.

Gruss Joel

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.025

Flo93

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 (bestellt)
Ich habe eben auch mit meinem Händler telefoniert... Die genaue Quote für 2017 kommt bei mir wohl im November.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.026
Lukeni

Lukeni

Punkte Reaktionen
56
Kriege meinen in woche 3, ist allerdings noch eine 2016er quote, noch keine von den neuen. Bestellt wurde im april.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.027
highspeed

highspeed

Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Ach, klingt das alles toll ... wäre schön, wenn sich die Termine auch in Deutschland so dermaßen nach vorne verschieben würden ... ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.028
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
tobi_M2 schrieb:
Weiß denn einer von euch ob alle Vertragshändler gleichzeitig die Quoten für 2017 bekommen oder ist das unterschiedlich :-/

Das ist unterschiedlich

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.029
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Es geht vorwärts, hatte heute mein Abholpaket von der BMW Welt in der Post :victory: 3 Wochen noch :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.030

mouri

Punkte Reaktionen
21
Hallo Experten

Diese Woche soll/te mein M2 gebaut werden. Leider ist mein Händler bis Mitte nächster Woche abwesend und ich würde gerne jetzt schon wissen, ob mein Bru///MMer fertig ist. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie ich das prüfen kann? VIN habe ich keine... Ein paar Details zum Auto. weiss, Handschalter, Sonderausstattungen Z88, Z99, 420, 430, 465, 5AS,674, 6AP, 6NW, 6WD und Apple Car Play. Dachte ich vesuche es mal so. ;) :daumen:

Cheers Daniel

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.031
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
mouri schrieb:
Hallo Experten

Diese Woche soll/te mein M2 gebaut werden. Leider ist mein Händler bis Mitte nächster Woche abwesend und ich würde gerne jetzt schon wissen, ob mein Bru///MMer fertig ist. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie ich das prüfen kann? VIN habe ich keine... Ein paar Details zum Auto. weiss, Handschalter, Sonderausstattungen Z88, Z99, 420, 430, 465, 5AS,674, 6AP, 6NW, 6WD und Apple Car Play. Dachte ich vesuche es mal so. ;) :daumen:

Cheers Daniel
Besteht der Betrieb nur aus einem Mitarbeiter der dir die VIN sagen kann? Einfach anrufen und fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.032

Thebigeasy

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
Moin,

Ich lese zwar schon länger mit, bin aber erst frisch angemeldet.

Auch mein Emmy steht in den Startlöchern, am 2.11. ist es soweit....

Bestellt habe ich im Februar mit LT Mai, habe die Quote aber nach hinten schieben lassen.

BTW : die Lieferzeiten sind immer noch recht üppig, der Nachlass nach wie vor gering...

Gruß

Olli

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.033
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Juchuuuu, wir haben endlich einen Termin... freu...freu...freu...

Am 22.12. - es wird also ein Weihnachtsgeschenk :D

Sagt mal, wie macht ihr das mit Winterreifen, wenn ihr das Auto in der Bmw Welt abholt? Habt ihr die gleich mitbestellt??

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.034
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Aus dem Grund geht meiner zum Händler. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dann im Februar in der Pfalz mal Schnee liegt.

Meiner hatte heute noch keine neuen Infos, immer noch unverbindlich Februar 2017.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.035
starr320

starr320

Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dakota schrieb:
Juchuuuu, wir haben endlich einen Termin... freu...freu...freu...
Am 22.12. - es wird also ein Weihnachtsgeschenk :D
Sagt mal, wie macht ihr das mit Winterreifen, wenn ihr das Auto in der Bmw Welt abholt? Habt ihr die gleich mitbestellt??

Dann bis zum 22.12 , hole mein da auch ab

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.036
-=noby=-

-=noby=-

Punkte Reaktionen
140
Sooo bei mir hat der Postman heut auch geklingelt...
Ende Oktober wird es soweit sein, nach über 300 Tagen
Wartezeit seit Bestellung und über nem Jahr seit
Vorstellung...langsam packt mich die Nervosität

Anhänge

• IMG_3637.JPG
    IMG_3637.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.037

M2-LBB

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupe
Hab ohne Winterreifen bestellt und hole in München ab ... aber Ende November. Hoffe Wetter passt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.038
Sätti56

Sätti56

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Bei mir sans no 5 Wochen, wann werden ungefähr die KFZ Papiere zugeschickt ? Danke

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.039
Wastel

Wastel

Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Abholung am 18.11. Auf Sommerräder. 640m fürn Winter stehen schon in der Garage

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.040
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Ich habe im November bestellt.
Anfang letzter Woche kam diese Quote mit 51/52KW und innerhalb der Woche dann der Termin 43KW.
Dieser Termin soll ziemlich genau passen,es sei denn auf dem Transportweg ist irgendwas gröberes,wie Wetter oder passt nicht mehr auf den Transporter in die Region drauf oder in die Region haben die den Transport noch nicht voll...
Naja zum Glück sollte nach Berlin das alles eher unwahrscheinlich sein...

Als Datum fiel um den 24.Okt rum.
Da hat die Werkstatt auch das Fenster für die Performanceteile geplant...
Bin gespannt

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten