F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen

Anzeige

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.961
HardyM2

HardyM2

Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
BMWF872 schrieb:
Foto hardym2 bitte :)

sind doch oben ... #6955

HiMyNameIsMark schrieb:
Die silber/grauen 437er schaun so viel besser aus als die Standart silber/schwarzen. :)

Finde ich auch, daher habe ich mich für diese entschieden. In live sieht der M2 noch viiiiiiiel besser aus.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.962
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
In der Tat sehen die grauen Felgen am Weißen besser aus als die originalen. Wirkt für meinen Geschmack viel harmonischer als komplett schwarze Felgen am weißen Wagen, was manch anderer bevorzugt. Schön.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.963
HardyM2

HardyM2

Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich finde, dass die Schwarzen je nach Witterung fast ganz schwarz wirken und man sieht garnicht, was man für eine tolle Felge hat. Da kann man ja gleich schwarze Stahlfelgen fahren ;)

Und die Grauen sehen sogar in der Tiefgarage bei wenig Licht noch klasse aus ...

IMG_3867.jpg

IMG_3878.jpg

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.964

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
HardyM2 schrieb:
Ich finde, dass die Schwarzen je nach Witterung fast ganz schwarz wirken und man sieht garnicht, was man für eine tolle Felge hat. Da kann man ja gleich schwarze Stahlfelgen fahren ;)

Und die Grauen sehen sogar in der Tiefgarage bei wenig Licht noch klasse aus ...

IMG_3867.jpg

IMG_3878.jpg
Sind das die originale Felgen nur in Feerygrau vom M3?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.966

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mach mal bitte bessere Bilder wo die Felgen besser raus kommen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.967
HardyM2

HardyM2

Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Zur Zeit ist das Wetter nicht so passend für gute Fotos... Ich werde irgendwann mal mit einer richtigen Kamera versuchen gute Fotos zu machen.

Hier habe ich noch welche bei Auslieferung ... aber da noch ohne Eibach-Federn.

IMG_3837.jpg

IMG_3842.jpg

m2.jpg

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.968

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann muss ich mich auch mal auf due Suche machen, gefallen mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.970
Sven135i

Sven135i

Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ein Bekannter von mir fährt sie auf dem Z4.
31330372or.jpg

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.971
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
HardyM2 schrieb:
Zur Zeit ist das Wetter nicht so passend für gute Fotos... Ich werde irgendwann mal mit einer richtigen Kamera versuchen gute Fotos zu machen.

Hier habe ich noch welche bei Auslieferung ... aber da noch ohne Eibach-Federn.

IMG_3837.jpg

IMG_3842.jpg

m2.jpg

Ist der mit den Felgen in der Welt ausgeliefert worden?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.972
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Diese Farb Variante der Felgen gefällt mir deutlich besser. Sehr schön.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.973
HardyM2

HardyM2

Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
BrianOconner schrieb:
Ist der mit den Felgen in der Welt ausgeliefert worden?

Ich habe bei Abholung diese Felgen mit Winterreifen mitgebracht. Diese wurden dann vor Übergabe montiert.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.976
mxwld

mxwld

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
So, das warten hat begonnen.

Im November geordert - Liefertermin März :daumen:

.... kurz bevor der M2 Competition / CS / CSL / AMG / HDI / GTI vorgestellt wird. :cool:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.977
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
mxwld schrieb:
So, das warten hat begonnen.

Im November geordert - Liefertermin März :daumen:

.... kurz bevor der M2 Competition / CS / CSL / AMG / HDI / GTI vorgestellt wird. :cool:
Ich sitze auch auf heißen Kohlen.... Habe auch Ende Oktober bestellt, es soll scheinbar der Februar werden, morgen habe ich einen Termin beim Freundlichen zwecks genauer Kalenderwoche und Performance-Teilen :daumen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.978
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Ich war heute beim Freundlichen :) : Das Auto wird aller Voraussicht nach Ende Januar ausgeliefert und ich werde es, so Gott will, in der ersten Februarwoche in Empfang nehmen dürfen. Ich habe heute auch gleich noch ein paar Performance Teile bestellt. Ich habe mich einfach in die verliebt und will die vor der Entgegennahme noch montiert haben :victory:

Habe folgende Teile bestellt:

- Seitenschweller

- Frontschweller

-Heckspoiler

- Schwarze Zierstäbe

-Schwarze Ziergitter vorne

Ich habe mich vorerst noch gegen die Performance AGA entschieden, da ich erst einmal (zumindest bis zum Einfahrservice) schauen möchte, ob mir der Seriensound nicht schon ausreicht (was ich , langfristig gesehen, nicht glaube :cool: :) ). Beim Diffusor bin ich mir auch noch nicht sicher, ob es nicht sogar der Akra Diffusor wird.... Und ich will es natürlich auch nicht gleich total übertreiben, das Auto kostet so ja auch schon Geld :victory:

Mal noch eine andere Frage: Ich lasse mein derzeitiges Auto bei halbwegs entsprechendem Angebot im Autohaus in Zahlung geben. Hat da jemand Erfahrungen, ob die Inzahlungnahmeangebote bei BMW in Ordnung sind? Man kauft ja auch immerhin einen Neuwagen im Gegenzug sozusagen. :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.979
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Du bist gut

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #6.980
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Mehr wirst du für deinen Gebrauchten sicher bekommen, wenn du ihn privat verkaufst. Ich hasse es allerdings wie die Pest, ein Auto über ein Portal zu verkaufen, mit dem ganzen Drumherum, deshalb versuche ich das zu vermeiden.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten