Ich kann die Ansicht vom Thomy997 sehr gut nachvollziehen.
Viele Änderungen sind oft überflüssig, manche sogar lächerlich.
Warum muß "Konsument X/Y" per se immer auf dem allerneuesten Stand sein?
Sorry, ich finde das krank, so mancher Verbraucher wird durch die dauernden Aktualisierungen zum Getriebenen.
Anstatt sich mal mit seinem jungen Teil so richtig anzufreunden, jachtert er schon wieder hektisch durch die Gegend,
weil es jetzt rote Knöppe, schwarze Klebeteile, weiße Lämpchen gibt, usw, usw.
Das wird erst ein Run: wenn die Frontscheiben aus Carbon freigegeben sind - heidewitzka -
und die dazu benötigten hippen Brillen.
Es fehlt nicht mehr viel, dann kocht mir mein Navi ein Süppchen, oder 'n Ei.
Fondue auf dem asbestbeschichtetem Armaturenbrett - das schweißt die Familie wiederzusammen ... :hitze:
Was soll der Quatsch:
das ist ein KFZ und ein solches ist autark schon eine wahnsinnig grelle Erfindung.
Autofahren - die individuelle Mobilität, gibt es was Höheres?
Bringt Spaß, macht frei, macht glücklich ... und man kommt bannig rum ... sogar anhalten ist möglich,
auch in Wolfsburg und jetzt Uelzen.
Ich jedenfalls, brauche keine Verwässerungen, die dadurch entstehen, das ich an Multimediagedöns rumdaddele -
besonders nachhaltig kommt das ja während der Fahrt - man liest es täglich.
Da sind traurige Schicksale zu konstatieren - und der Umsatz blüht weiter ...
Doch anstatt z.B. einen Totwinkelwarner zumindest anzubieten, und zwar in jedem Modell, wieder beide Spiegel abblendbar zu machen
und andere Dinge zurückgibt, die man stikum einkassiert hat,(EQ im HK-System)
verändert man Rückleuchten, bastelt an Interieurleisten usw. und macht die Chaise dadurch unnütz teurer.
Übrigens, gewöhnungsbedürftig auch dies:
das Topmodell der Zweierreihe bekommt man nicht mit Nebelscheinwerfern -
jaja, ich kenn den fadenscheinigen Grund - fahr ja so ne Chaise ....
Dafür kann man sich erzählen/anzeigen lassen, wenn die eigene Schläfrigkeit einsetzt -
wann kommt der Pippi- und Großmach-Warner ?
Was bin ich happy, dass ich noch alles selbst auf die Reihe kriege, bisher immer die Kurve gekriegt,
auch die trickigen, nie eingenickt, nie von innen die Hose versaut -
und mein Fahrlehrer war dermaßen altmodisch - der hat mir das Einparken und das Blinken noch beigebracht -
und ich kanns und mach es tatsächlich bis heute.
Das eine Temperatur nicht immer angezeigt wird, die Auskunft über das Motorleben gibt, ist schon kacke-dreist -
und warum gibt es optional kein HUD in der Zweierreihe ?
Weil die Karre dann den Abstand zum nächst größeren Modell zu sehr verkleinert ?
Nee - man kann nämlich jedes Auto via Zubehör/Sonderzubehör/Performance-Gedöns locker-leicht in affige Regionen hochschaukeln,
dazu muß man weder im Urwald gemeldet, noch ganz wild auf Bananen zu sein - geht easy, auch ohne Haare im Lordosenbereich ....
Auf den Nenner gebracht:
mich ärgert unnützes Zubehör, wenn an anderer Stelle wichtige Dinge garnicht orderbar sind, oder wegrationalisiert wurden.
Das ist typisch am Verbraucher vorbeigeplant - der Kunde auch hier:
mal wieder die Pappnase. :daumenrunter:
... jetzt hab' ich mich doch glatt verplaudert, sorry