F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.701
DomoHB

DomoHB

Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
BMW M2
Moin moin, ich bin bis jetzt nur Mitleser (offizielle Vorstellung folgt, wenn das Auto vorhanden ist), aber mische mich mal ein.
Also ich kann soviel dazu sagen, dass ich am Montag den 23.04 meinen M2 bestellt habe.
Bis jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen, aber laut Aussage meines Händlers und der BMW NL in Bremen (dort hatte ich auch einmal angefragt in der letzten Woche) ist es kein Problem einen M2 zu bestellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.702

Melachi

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Also hat bis jetzt komischerweise jeder einen bekommen der einen wollte?

In meinen Augen ist das dummes Geschwätz der Verkäufer, um schneller zum Abschluss zu kommen.

Ich hatte genau das gleiche Spiel, da hieß es zu Beginn auch es kann nur noch der Black Shadow bestellt werden. Und für den normalen M2 stehen die Chancen extrem schlecht. Und nur unter immensen Aufwendungen der Niederlassung bekommen ich noch einen. Ist doch ein Witz.

und das war vor einem Monat und heute kann immer noch problemlos bestellt werden?!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.703
DomoHB

DomoHB

Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
BMW M2
Melachi schrieb:
Also hat bis jetzt komischerweise jeder einen bekommen der einen wollte?
In meinen Augen ist das dummes Geschwätz der Verkäufer, um schneller zum Abschluss zu kommen.
Ich hatte genau das gleiche Spiel, da hieß es zu Beginn auch es kann nur noch der Black Shadow bestellt werden. Und für den normalen M2 stehen die Chancen extrem schlecht. Und nur unter immensen Aufwendungen der Niederlassung bekommen ich noch einen. Ist doch ein Witz.
und das war vor einem Monat und heute kann immer noch problemlos bestellt werden?!
Wäre natürlich möglich, vielleicht ist es aber auch so das mein Händler mir falsche Versprechungen gemacht hat und ich gar keinen bekomme [emoji85]
Also ich will den Teufel ja nicht am die Wand malen, aber ohne Auftragsbestätigung ist das ja so ne Sache, ich traue immer nur allem was schriftlich vor mir liegt [emoji28]

Obwohl ich es sehe wie in dem Kommentar ein bisschen über mir. Es wäre eigentlich ein Unding wenn das Fahrzeug noch konfigurierbar, bestellbar, aber dann nicht mehr lieferbar wäre.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.704
tomimon

tomimon

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Servus, ich habe Ende März bei 3 Händlern versucht einen weißen handschalter zu bestellen. Alle haben mir nach ein oder zwei Tage Prüfung abgesagt. Es wurde dann ein Schwarzer DKG weil den ein anderer Kunde storniert hat.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.705
Beamer1

Beamer1

Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
Ich bekomme meinen Weißen Handschalter am 22. Juni. Hab allerdings bereits im Februar bestellt.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.706

luigi222

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
bmw
Bekomme meinen blauen dkg im juni, bestellt ende feb.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.708

Würzi

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition HS
Hallo Zusammen,

bin ebenfalls schon lange Mitleser und muss leider gestehen, das ich einen großen Fehler begangen habe. Ich hatte einen M2 bestellt, den ich dann im März diesen Jahres auf einen M2 Competition gewandelt hatte. Leider sind meine Erwartungen an das neue Modell nicht erfüllt worden, ganz im Gegenteil. Jetzt bin ich doch wieder auf der Suche nach einem noch frei konfigurierbaren M2 Handschalter. Wenn also jemand jemanden kennt, der zudem noch ein sehr gutes Angebot unterbreiten kann, dann freu ich mich auf eine private Nachricht!

DANKE!

Gruß Thomas

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.709
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Darf man fragen was nicht erfüllt wurde? Eigentlich ist er doch genau so gekommen wie es hier doch schon seit einiger Zeit vorausgesagt wurde und sich viele gewünscht haben [emoji849][emoji851]. Eigentlich gabs doch nun keine großen Überraschungen mehr [emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.710

Würzi

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition HS
Hi Danik, klar kannst du gerne fragen!

Die Technik war bekannt, da hast du absolut Recht!

Als die ersten Bilder des Kühlergrill und der Schürze aufgetaucht sind, hatte ich noch gehofft, das es sich um einen Prototypenschutz handelt und das ganze noch wird - Aber falsch gedacht!

Mir gefällt aber auch nicht der neue Auspuff. Ich hatte das Glück, das letzte Woche einer vor mir war. Auch hier dachte ich, das kann so nicht aussehen - Prototypenschutz. Aber leider hängt der Auspufftopf doch deutlich unter der Schürze hervor. Auch auf die Sitze, auf die ich mich so gefreut habe, gefallen mir optisch durch die blauen Mittelstreifen nicht.

Du siehst, es ist die Optik die mir nicht zusagt. Und ich werde nicht so viel Geld für ein Auto ausgeben, das mir optisch nicht mehr so gut gefällt wie seine erste Ausgabe.

Gruß Thomas

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.711
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kann ich verstehen. Dir wird man auf jeden Fall nicht unterstellen das Du dies nur sagst, da Du das alte Modell hast und Dir schön redest [emoji12]. Ich finde den Neuen sehr gelungen, aber meiner gefällt mir auch besser. Das mit den Sitzen verstehe ich übrigens auch! Hatte da ja auch auf nen großen Wurf gewartet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.712

Würzi

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition HS
Der "Alte" passt meiner Meinung nach auch viel besser zu meinem E30 der in der Garage parkt ;)!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.713
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Würzi schrieb:
Der "Alte" passt meiner Meinung nach auch viel besser zu meinem E30 der in der Garage parkt ;)!

Oh, noch ein Doppelgänger.

Grüß Gott. :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.714
530acki

530acki

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Beamer1 schrieb:
Ich bekomme meinen Weißen Handschalter am 22. Juni. Hab allerdings bereits im Februar bestellt.
Ich bekomme meinen weißen DKG auch am 22.Juni ,Glückwunsch !

Abholung BMW Welt?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.717
Kebes88

Kebes88

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
F87
Mal ne doofe Frage. Wieso wisst ihr euren Termin auf den Tag genau bereits so früh? Meiner soll laut meines Händlers bereits in 2 Wochen bei ihm stehen. Ich hab bis heute noch kein genaues Datum genannt, weder noch einen Brief o.ä. von BMW erhalten. Ist das normal?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.718
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Kebes88 schrieb:
Mal ne doofe Frage. Wieso wisst ihr euren Termin auf den Tag genau bereits so früh? Meiner soll laut meines Händlers bereits in 2 Wochen bei ihm stehen. Ich hab bis heute noch kein genaues Datum genannt, weder noch einen Brief o.ä. von BMW erhalten. Ist das normal?

Hatten wir doch schon mal geklärt. ;)

Wenn du in der BMW Welt abholst, bekommst du einen genauen Zeitpunkt. Ist ja auch logisch, da viele die weite Anreise planen müssen. Da dein Auto bei deinem Händler ankommt, braucht es diese genaue Abstimmung im Vorfeld nicht und dein Händler kann den Auslieferzeitpunkt frei wählen und teilt ihn dir mit, sobald er den kalkulieren kann.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.719
Beamer1

Beamer1

Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
530acki schrieb:
Wir holen ihn zwischen 14 und 15 Uhr ! Vielleicht sieht man sich
Ich bin leider erst um 17uhr dran Aber freue mich schon sehr

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.720
Kebes88

Kebes88

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
F87
@Bamowe

Super, vielen Dank! Das wusste ich noch nicht :)

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten