Buba
- Punkte Reaktionen
- 56
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Super, danke für die Auskunft. Ne Shell wäre nämlich FAST auf dem Weg, und ich glaub die liegt von den 95ger Preisen her auch nicht so schlecht...
Danke für dein Info. Über jeden Sch***** wird ein Test gemacht, aber nicht über Sprit (zumindest keine neue Tests). Ich würde mir alle paar Jahre mal einen Test mit den neuen Motorengenerationen wünschen. So könnte sich jeder ein realistisches Bild davon machen.misteran schrieb:Seit ich 102 Tanke, ist mein Verbrauch um einen halben Liter auf meinem täglichen Arbeitsweg runtergegangen. Da fahre ich zu 95% immer gleich. Tempomat mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit.
Stimmt und wenn man die ******punkte sammelt (oft 3-5 fach) auch gut für den Geldbeutel . Liegt wahrscheinlich auch daran das OMV mit seinem Premiumtreibstoff (MaxxMotion 100) versucht zu wildern. Bei mir ist Aral an jeder Ecke (an der Hauptstraße sogar 3 Stück) und von daher auch schon 1. Wahl bei der Bequemlichkeit. Ich weiß nicht ob mein Gefühl mit der Realität übereinstimmt, aber es gibt die Aral auch oft bei den Autohöfen.Axel schrieb:Aral Ultimate102, fühlt sich (fürs Gewissen ) gut an und ist meist kaum teurer als normales SuperPlus...
Das eine schließt doch das andere nicht aus, oder?SaviaFulton schrieb:Ich achte lieber darauf, was ich meinem Körper so zuführe.
auf keinen Fall - für viele aber leider schon. Möchte aber hier natürlich niemand persönlich ansprechenSchleicher schrieb:Das eine schließt doch das andere nicht aus, oder?