F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.561
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Neues Video vom Competition

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.562

Gast991

Guest
So neu das da schon wieder alles grün ist? ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.563
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
und sogar ein weisser dabei ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.565
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Mal ehrlich, liest von euch jemand sowas noch bis zum Ende.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.566
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
M2_Canarias schrieb:

Definitiv!! Ich schau einfach mal in die Glaskugel und behaupte (wie viele vor mir hier auch schon), dass preislich 3000-7000 EUR maximal der Grundpreis steigt. An der Karosserie gibt es zumindest beim Erlkönig carbonmäßig oder so offenbar nichts , was mehr Geld kosten könnte. Stärkstes Argument für eine Erhöhung des Grundpreises wäre bisher eigentlich nur der S55. Aber viel gespannter bin ich auf die Optik!! Was versteckt sich unter der Tarnfolie? :eek: Mit der Front steht und fällt fast alles, die 30 PS mehr sind zu vernachlässigen, zumal der N55 scheinbar auch bis 400 PS streut. Aber egal, wie das Ding letztendlich aussieht: Ich freue mich auf meinen LCI :daumen: :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.568
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
marc92 schrieb:
Definitiv!! Ich schau einfach mal in die Glaskugel und behaupte (wie viele vor mir hier auch schon), dass preislich 3000-7000 EUR maximal der Grundpreis steigt. An der Karosserie gibt es zumindest beim Erlkönig carbonmäßig oder so offenbar nichts , was mehr Geld kosten könnte. Stärkstes Argument für eine Erhöhung des Grundpreises wäre bisher eigentlich nur der S55. Aber viel gespannter bin ich auf die Optik!! Was versteckt sich unter der Tarnfolie? :eek: Mit der Front steht und fällt fast alles, die 30 PS mehr sind zu vernachlässigen, zumal der N55 scheinbar auch bis 400 PS streut. Aber egal, wie das Ding letztendlich aussieht: Ich freue mich auf meinen LCI :daumen: :)

Ich mich auch....hab sie ja in der Garage (noch ohne Kennzeichen) stehen, muss aber noch die Ummeldungsgeschichte hinter mich bringen... ich glaube, sie ist schon ein bisschen beleidigt, nicht ausgeführt zu werden :D

Fmjuchi schrieb:
Mal ehrlich, liest von euch jemand sowas noch bis zum Ende.
Ja :pfeifen:

M2 ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.569
collin

collin

Punkte Reaktionen
129
M2_Canarias schrieb:

Mensch und ich denk mir das Ding hat ja den Megasound und dann biegt da der GT3 um die Ecke - da war der M2 dahinter ja ein ganz stiller Geselle :rolleyes:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.570
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.385
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
collin schrieb:
Mensch und ich denk mir das Ding hat ja den Megasound und dann biegt da der GT3 um die Ecke - da war der M2 dahinter ja ein ganz stiller Geselle :rolleyes:
:kichern:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.571
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Was ist denn ein GT3? Meinst du etwa einen plattgewalzten Käfer?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.574
Tomiculix

Tomiculix

Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vergleichstest mit dem TT RS

https://www.auto-motor-und-sport.de/vergleichstest/audi-tt-rs-gegen-bmw-m2-test-sportcoupes-12455518.html?utm_source=newsletter_sportauto&utm_campaign=interval#fahrwerk

Zitate aus dem Text:

"...Es heißt, der Doppelkuppler würde im Comfort-Programm gekonnt die Drehzahl flach halten. Außerdem wird von anderen Redaktionen dieses Hauses das Gerücht verbreitet, der M2 könne auch diesseits unseres Testschnitts bewegt werden. Liebe Kollegen, muss ich mir Sorgen machen?" :)

und zum TT RS:

"Er ist kein geborener Sportwagen, sondern die Sportwagenausgeburt eines vielzweckmäßigen Baukastenkonstrukts, ..." :kichern:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.575
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Tomiculix schrieb:
Vergleichstest mit dem TT RS
https://www.auto-motor-und-sport.de/vergleichstest/audi-tt-rs-gegen-bmw-m2-test-sportcoupes-12455518.html?utm_source=newsletter_sportauto&utm_campaign=interval#fahrwerk

Zitate aus dem Text:
"...

Es heißt, der Doppelkuppler würde im Comfort-Programm gekonnt die​
flach halten. Außerdem wird von anderen Redaktionen dieses Hauses das Gerücht verbreitet, der M2 könne auch diesseits unseres Testschnitts bewegt werden. Liebe Kollegen, muss ich mir Sorgen machen?​
" :)

und zum TT RS:
"
Er ist kein geborener Sportwagen, sondern die Sportwagenausgeburt eines vielzweckmäßigen Baukastenkonstrukts,​
..." :kichern:

Schöner Artikel, wenn auch leider schon älter! Schade das die den nicht als Performance hernehmen und als LCI, dann gäbe es die Kritikpunkte des Innenraums ganz sicher nicht mehr [emoji57] und fahrdynamisch würden die wohl auch noch mal ganz anders sprechen. Sehr erfrischend und passend fande ich diese Aussage:

"Gezapft wird über die Hinterachse, eh klar, wobei Stehvermögen und Turbodruck hier besser passen als in M3 oder M4. Statt zwei Monoscroll-Turbos setzt der Dreiliter im M2 nur einen Twinscroll-Lader ein, statt bis zu 460 PS kommen (bislang) maximal 370 hinten raus, und während die M4-Hinterachse vor Kraft schon mal überschäumt, ziehen die Michelins und die 465 Nm hier von Anfang an einem Strang."

Das Ding ist so wie er ist einfach eine geile Fahrmaschine [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.576
tobias2040

tobias2040

Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.578
ClubfreakM2

ClubfreakM2

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2
Lukeni schrieb:
Ja, macht er im stand ab und an...schwierig zu reproduzieren. Genügend oft bis irgendwo zwischen 4500 und 5500 gas geben

Welcher Modus?

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten