F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.682

Semmler

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
aef5ba30e92e9244ae8813bdc8740986.jpg

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.683
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.684
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Nach dem Artikel könnte man denken der m2 hätte 700 PS und wäre mit 205er Reifen ausgestattet.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.685
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wenn man selbst ein 50 PS Auto fährt und nichts anderes kennt, ist man mit allem überfordert was mehr als 200 PS hat [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.686

Gast2676

Guest
Ich denke wenn der kamerad damals das Z3M Coupé getestet hätte ... wäre A die Karre im Eimer gewesen und B wäre dieser wahnsinnig interessante Artikel nicht mehr zu Stande gekommen ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.687

schris

Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Ja aber was genau ist denn so falsch an dem Artikel?
Auch ich fahre den M2 mit 18 zöllern und 235er Reifen und finde auch dass die Hinterräder bei niedrigen Temperaturen überfordert sind.
Nur bezeichne ich das nicht als Stress sondern finde das geil!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.688
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Und beim durchbeschleunigen im 4. Gang aus nem Tunnel drehen deine Räder durch?
370 ps bleiben 370 ps, das hat heute jeder gemachte Golf gti und das funktioniert auch da.

Der Autor des artikels scheint eher persönliche Probleme mit dem bmw m2 zu haben.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.689

schris

Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Oooooops.. habe ich wohl überlesen... bitte entschuldigt. Aber prinzipiell ist es schon so dass die 370ps mit (den schmalen) Winterreifen in verbindung mit niedrigen Aussentemperaturen schon manchmal den Fahrer ziemlich fordern.
Aber egal: mir gefällts sehr gut. Auch der JP meinte : prinzipiell glauben ja die Bmw fahrer, sie könnens am besten!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.690
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Ja also wenn der JP das meint ..... :D

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.691
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
erarich schrieb:
Ja ja der Artikel von Thomas Harloff. Der wurde hier schon im letzten Jahr diskutiert.

Entbehrt jeder Grundlage von seriösem Motorjournalismus. Ich hatte den sogar über FB angeschrieben zu dem Artikel - er hat sich aber nie gemeldet.

Der Artikel ist das Papier nicht wert auf dem er mal gedruckt war.

http://www.sueddeutsche.de/auto/sportcoupe-im-test-der-bmw-m-verursacht-mehr-stress-als-freude-am-fahren-1.3382501

der Artikel wurde von jemandem geschrieben, der keine Ahnung von der Materie hat. Nichts, aber auch wirklich garnichts was in diesem Artikel steht (bis auf die technischen Daten des Autos), hat auch nur anseitsweise etwas mit der Realität zu tun. Man könnte gerade meinen, der gute Autor wäre eigentlich Restauranttester und ist unglücklicherweise irgendwie an die Schlüssel dieses Autos gekommen. Eine totale Lachnummer, die in der Welt der Fakenews ihresgleichen sucht.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.692
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
m :) schrieb:
der Artikel wurde von jemandem geschrieben, der keine Ahnung von der Materie hat. Nichts, aber auch wirklich garnichts was in diesem Artikel steht (bis auf die technischen Daten des Autos), hat auch nur anseitsweise etwas mit der Realität zu tun. Man könnte gerade meinen, der gute Autor wäre eigentlich Restauranttester und ist unglücklicherweise irgendwie an die Schlüssel dieses Autos gekommen. Eine totale Lachnummer, die in der Welt der Fakenews ihresgleichen sucht.

Halt unser typischer Qualitätsjournalismus.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.693
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
m :) schrieb:
Wirklich kaum zu glauben. Ich würde mir als Journalist vor allem dann doof vorkommen, wenn ich so ziemlich der einzige im Pressedschungel bin, der den M2 so dermaßen kritisiert. Da würde ich meine Fahrkünste mal ernsthaft hinterfragen. Er tut ja gerade so, als würde der M2 nach jeder Kurve den Abflug machen. :( Vielleicht sollte er ab jetzt nur noch Allradler testen ;) (nix gegen Allrad-Liebhaber! :) )

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.694

Semmler

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
Ich dachte ich seh nicht richtig als ich den Artikel entdeckte... kein Plan was der for ein Fahrzeug gefahren ist, aber sicherlich keinen M2

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.695
Kurvenräuber

Kurvenräuber

Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
Haha ja das war eine Lachnummer, zumal ja der 1er M der war, der mit dem Serienfahrwerk ernsthafte Traktionsprobleme hatte. Beim M2 ist dies ja kein Thema.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.698
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
1erM vs. M2

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.699

Seqway

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.700
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schön wärs - irgendwas stimmt da nicht :)

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten