F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.641
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
BLUE-M-TWO schrieb:
Mein M2 kommt nächste Woche und bis dann werd ich wohl ein Dauergrinsen haben weil ich mich so freue. :)
Das echte Dauergrinsen wirst Du erst haben, wenn Du ihn endlich hast! Ich grinse seit gestern quasi permanent ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.642

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Menni schrieb:
Das echte Dauergrinsen wirst Du erst haben, wenn Du ihn endlich hast! Ich grinse seit gestern quasi permanent ;)

.... geht mir nach 22tkm immer noch so :victory:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.643

schris

Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Auch ich bekomme das Dauergrinsen nicht mehr weg. Nach 16tkm immer noch so wie am ersten Tag. Ich würde den M2 als ein sehr emotionales Auto beschreiben. Ich hatte schon mehrere tolle Autos aber so ist mir das noch nie passiert.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.644
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
websterm schrieb:
.... geht mir nach 22tkm immer noch so :victory:

Ich habe leider nur halb so viel Freude wie du.. 11tkm erst

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.645

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
julenardo schrieb:
Ich habe leider nur halb so viel Freude wie du.. 11tkm erst

Meine Vorderräder haben auch erst 11tkm
;-) ...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.646

schris

Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
websterm schrieb:
Meine Vorderräder haben auch erst 11tkm
;-) ...
Hahaha... dieser Satz könnte doch glatt als Testbericht durchgehen...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.648
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Das wärs mal - Kilometerzähler getrennt für VA und HA :p

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.649

Black-Luke

Punkte Reaktionen
68
Ich hab meinen „Luke“ heute seit einem Monat, und es ist mega was das Auto für Emotionen auslöst, fängt schon an wenn ich in die Garage gehe und mir das Heck anschaue. Das emotionalste vorallem, ist der Kaltstart, jedes mal aufs neue Herzschläge. das dann gepaart mit der Handschaltung, einfach ein heißer Scheiß.

Achja, die Zwischengas Funktion, beim runter schalten ist einfach zum dahin schmelzen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.651
Sätti56

Sätti56

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Leute, seit ich den M2 habe parke ich zu 90% vorwärts schief ein, kommt des vom schiefem Fahrersitz ??? und bitte nett lachen ist echt so i verstehs selber nett :doof: :doof: :doof:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.652
Stefan G.

Stefan G.

Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M3 CP
Ging mir auch so, kanns mir auch net anders erklären.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.653

Muetze

Punkte Reaktionen
132
Sätti56 schrieb:
Hallo Leute, seit ich den M2 habe parke ich zu 90% vorwärts schief ein, kommt des vom schiefem Fahrersitz ??? und bitte nett lachen ist echt so i verstehs selber nett :doof: :doof: :doof:

Is schon April?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.654
Sätti56

Sätti56

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
@Muetze grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wild: :wild: :wild:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.656
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Sätti56 schrieb:
Ist vom Ständer :pfeifen:

Für den Weihnachtsbaum ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.657
Kurvenräuber

Kurvenräuber

Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
Liegt eher an der breiten Spur hinten :D

Der Sitz ist kein genauso "schief" wie in jedem F20, F21, F22, F23, F30, F31 usw.

Die Mühe die Sitzaufnahme für den M2 extra noch abzuändern, machen sie sich nicht bei BMW ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.658
highspeed

highspeed

Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
... und ich hab schon gedacht, ich hätte das Einparken verlernt ... schön, dass es euch genauso geht :victory:

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten