F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.621
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Andi-M2 schrieb:
Beim Vergleich Laptime gegen Lightweight gegen Versus war der eine HS langsamer als die beiden DKG.
Der Artikel war in der Autobild Sportscars, wenn ich mich nicht irre...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Ja, ich kenne den Artikel. Ich meinte eigentlich Serienvergleich und eher nicht Rennstrecken Bedingungen. Gerade auch mal Autobahn ... Da der HS mit Driver Package bei Top Speed quasi kurz vor rotem Bereich ist, wird mit modifizierter Leistung das DKG immer schneller sein, da einfach noch der 7te Gang genutzt werden kann um mehr Topspeed zu bekommen

Daher fände ich einen Vergleich in Serie bei dem beide nur das DP haben am spannendsten...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.622

Gast2027

Guest
Ich meinte jetzt eigentlich auch die Zeiten 0-100, 0-200. [emoji4]

Topspeed ist glaube ich sogar der HS vorne!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.623
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Andi-M2 schrieb:
Ich meinte jetzt eigentlich auch die Zeiten 0-100, 0-200. [emoji4]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Ja und genau die meine ich ja nicht! Eher das nach 200. Bei so Beschleunigungsmessungen hat das DKG immer Vorteile. Insbesondere bei 0-100. Aber im Alltag sind solche Werte doch total zu vernachlässigen...

Eher die Sache man fährt 180 auf der Bahn und lässt dann mal laufen weil gerade mal alles frei ist.

Wie gesagt, mich wundern diese NL Videos wie träge die dann auf Top Speed gehen

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.624
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
900
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Gehört das Auto jemandem aus dem Forum?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.625
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
R1-Rider schrieb:
Gehört das Auto jemandem aus dem Forum?

Cooler Bericht [emoji106]

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.626
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Dann bin ich mal gespannt was meiner so bringen wird... so bald ich endlich das Anmeldungsprozedere hinter mir habe

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.627
Benutzername

Benutzername

Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
schöner Test vom LCI

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.628
Dominik Schnell

Dominik Schnell

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
In dem Video von AutoTopNL sieht man, dass der Entriegelungsknopf für den M Performance Auspuff seitlich an der innenseite der tür befestigt ist, siehe Bild :)
Weiß jemand ob das so legal ist und ob bmw das so einbaut. Finde ich viel Praktischer als im Kofferraum :D

Anhänge

• CC0CC304-D2A8-4F10-91CC-7DABA832D400.jpeg
    CC0CC304-D2A8-4F10-91CC-7DABA832D400.jpeg
    84,9 KB · Aufrufe: 0
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.630
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Die Amis.....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.632
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.633
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.634
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Auch mit mehr PS hat der neue RS auf der Strecke (knapp) das Nachsehen

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.635
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Fein, fein, was war mit der Launch Control?

Mag ja sein das das Audi Cockpit das Modernere ist , mir gefällt die klassische BMW Tacho/Drehzahlmesser Kombi trotzdem besser.

Und der Rest am Brett ist verspielt und überladen, also beim Audi.

Gruß M.!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.636
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
scheune schrieb:

Mag ja sein das das Audi Cockpit das Modernere ist , mir gefällt die klassische BMW Tacho/Drehzahlmesser Kombi trotzdem besser.

Gruß M.!

Ganz meine Meinung. Innen wie außen wie ein Spielzeugauto. Ich würde den M2 niemals gegen den RS3 eintauschen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.637
BLUE-M-TWO

BLUE-M-TWO

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 HS 2018
Ob dass die Jungs aus dem RS3 Forum wohl auch so sehen

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.638
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
scheune schrieb:

Gruß M.!
Finde den RS3 auch insgesamt optisch irgendwie fad. Definitiv eher ein Understatement-Auto, sieht meiner Meinung nach aus wie ein etwas sportlicherer GTI. Der M2 macht da einfach den perfekten Spagat zwischen brachialer, aggressiver Optik und einer anmutenden Eleganz. Ein Auto für jeden Anlass und ich kann den Februar gar nicht abwarten. :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.639
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
BLUE-M-TWO schrieb:
Ob dass die Jungs aus dem RS3 Forum wohl auch so sehen

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.640
BLUE-M-TWO

BLUE-M-TWO

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 HS 2018
scheune schrieb:
Ja ok, mach ja sein, ich schreib ja quasi für mich. Bei den Moped's is BMW ja auch gerade dabei das iPad Tacho einzuführen, da gefällt mir das aber auch nicht, obwohl BMW. Da hat man allerdings noch die Wahl. Gruß M.!

Ich sehe das gleich wie du, mir gefällt das
Analoge viel besser. Porsche zum Beispel hat ebenfalls Analoge Tempo und Drehzahlanzeigen, dort juckt das niemand aber sobald BMW mit den anderen verglichen wird jammern sofort viele rum.
Schlussentlich zwingt dich ja niemand dieses oder jenes Auto zu kaufen.
Mein M2 kommt nächste Woche und bis dann werd ich wohl ein Dauergrinsen haben weil ich mich so freue. :)

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten