F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.941
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
TomAce schrieb:
Das werden mal die gesuchtesten Ur-M2 werden... ;) Ich glaube es wurden nur ca. 230 Stück in Mineralgrau als Handschalter gebaut.

hättest jezt noch ein Schiebedach und silberne Leisten wärste der Chef.....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.942

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
TomAce schrieb:
Das werden mal die gesuchtesten Ur-M2 werden... ;) Ich glaube es wurden nur ca. 230 Stück in Mineralgrau als Handschalter gebaut.

Dann sind wir schon einmal 3 davon....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.943
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Fmjuchi schrieb:

So etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben, es gibt nicht nur selten schön sondern auch das Gegenteil davon. ;-)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.944
TomAce

TomAce

Stammuser
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fmjuchi schrieb:
Guter Geschmack macht eben einsam.... Aber keine Angst, mit deinem weißen M2 liegste wahrscheinlich schon gleich hinter Mineralgrau...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.945
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Dann bin ich ja mit MG, Handschalter und Schiebedach auch sehr selten. :winkewinke: Als ich das letzte mal auf Mobile geschaut hatte gab es nicht ein Auto in der Kombination dort..?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.946
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
für Chrome Line sollte BMW 5000€ Aufpreis verlangen... das ist nämlich gesundheitsgefährdend für jeden, der sich das anschauen muss :D

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.947

Gast5445

Guest
m :) schrieb:
für Chrome Line sollte BMW 5000€ Aufpreis verlangen... das ist nämlich gesundheitsgefährdend für jeden, der sich das anschauen muss :D

Bei uns auf Arbeit steht ein 435d, mit M Paket, mattgrau, schicke Felgen............ und CHROMLEISTEN.

Ich muss jeden tag morgens den Kopf schütteln wenn ich an dem vorbei geh. Das Problem an den abertausenden Kombinationsmöglichkeiten ist halt dass manche Leute nen etwas "anderen" Geschmack haben. Das fängt bei rotem Leder an, geht über helles Wurzelholz und hört bei Chromleisten zu unmöglichen Außenfarben auf.

Die Möglichkeiten im Konfigurator Sche*sse zu bauen sind quasi unbegrenzt :) Beim M2 zum Glück nur in begrenztem Umfang.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.948
Julzen

Julzen

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M4 F82
Also Mineralgrau wäre auch sehr schön, aber wie ihr richtig angemerkt habt - kaum zu bekommen!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.949
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
MySound schrieb:
Bei uns auf Arbeit steht ein 435d, mit M Paket, mattgrau, schicke Felgen............ und CHROMLEISTEN.

Ich muss jeden tag morgens den Kopf schütteln wenn ich an dem vorbei geh. Das Problem an den abertausenden Kombinationsmöglichkeiten ist halt dass manche Leute nen etwas "anderen" Geschmack haben. Das fängt bei rotem Leder an, geht über helles Wurzelholz und hört bei Chromleisten zu unmöglichen Außenfarben auf.
Die Möglichkeiten im Konfigurator Sche*sse zu bauen sind quasi unbegrenzt :) Beim M2 zum Glück nur in begrenztem Umfang.

So sieht es aus. Zum Glück gab es kein Wurzelholz und beige Sitzbezüge für den 2er. Stellt euch diese Entgleisung mal vor

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.950

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Habe auch Mineralgrau, Handschalter und extra kein Schiebedach ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.952

Gast5579

Guest
Ich hab tatsächlich hier im Forum glaub ich schon ein mit Wurzelholz gesehen im Innenraum, also m2:D

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.953
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, gestern war es dann auch soweit, ich konnte meinen M2 in der Welt abholen.

Nach 550km kann ich sagen - dies ist genau mein Ding! - :victory:.

Da ich hier im im Vorfeld einiges gelesen habe, hatte ich so meine Bedenken:

1. Sitzhöhe
    Die sitze lassen sich für meine Größe (184cm) perfekt einstellen (manuelle Sitze und ohne Schiebedach)
  2. Sitze
    Finde die Sitze richtig gut, habe hier erst einmal nichts auszusetzen
  3. Reifen
    Die Contis sind laut, ist mir aber nicht wichtig, dat muss so
  4. Fahrwerk
    Das Fahrwerk fährt sich gut und ist auch jetzt nicht unangenehm, mir gefällt es so ganz gut
  5. Auspuffanlage
    Bin jetzt nur im Comfort Modus gefahren, finde den Auspuff jetzt nicht laut und Kaltstart war heute früh um 5 Uhr in der Garage auch nicht so schlimm wie vermutet
  6. Harman Kardon
    Der Sound ist klasse, reicht mir vollkommen aus

Ich fühle mich im M2 richtig wohl, hatte dieses Auto auch bestellt um im Alltag keine Badewanne mehr fahren zu müssen wie den F11, diesen nehme ich ab jetzt für Einkäufe und Familienausflüge. ;) Man hört ja generell in einem neuen Auto Flöhe Furzen aber irgendwie ist mir dies alles bei dem M2 egal, das Auto gibt Feedback und man fühlt sich damit verbunden.

Geiles Teil!! :daumen:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.954

Melachi

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
welche Conti-Reifen sind verbaut?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.955
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hmm, keine Ahnung, Contis halt! ;)
Müsste ich mal schauen aber sind nicht immer die selben contis verbaut?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.956

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Hast du noch eine Ehrenrunde gedreht? Ich hatte von er Welt bis vor die Haustüre genau 444 Km:)

Bei mir waren es auch Conti und denke das sind immer die gleichen.

Das Gemecker (von mir) ist natürlich Luxus Gemecker! :) Bis auf die Sitze finde ich das auch alles gut (Bin nur 174cm) und sitz trotzdem zu hoch für mein empfinden. Auch der Sound reicht mir.

Habe vor 2 Tagen das erste mal Sport-Modus angemacht...da frotzelt es beim Gas wegnehmen:) Das mag ich!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.957

BMWF872

Guest
Klingt super Kenzo :Daumen:

Ich finde generell, dass das H&K geil klingt, aber irgendwie doch total leise, selbst bei vollem aufdrehen. Wenn ich auf 1/4 drehe höre ich kaum was aus den Boxen. Prinzipiell sind die Boxen von meinem Zweitwagen (richtig alter Opel) wesentlich lauter.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.958
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
BMWF872 schrieb:
Klingt super Kenzo :daumen:

Ich finde generell, dass das H&K geil klingt, aber irgendwie doch total leise, selbst bei vollem aufdrehen. Wenn ich auf 1/4 drehe höre ich kaum was aus den Boxen. Prinzipiell sind die Boxen von meinem Zweitwagen (richtig alter Opel) wesentlich lauter.

Echt? Das ist laut ohne Ende, hatte es auf der AB ne Zeit lang 3/4 aufgedreht und es war mir schon viel zu laut.

...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.959
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
M2Flo schrieb:
Hast du noch eine Ehrenrunde gedreht? Ich hatte von er Welt bis vor die Haustüre genau 444 Km:)

Bei mir waren es auch Conti und denke das sind immer die gleichen.

Das Gemecker (von mir) ist natürlich Luxus Gemecker! :) Bis auf die Sitze finde ich das auch alles gut (Bin nur 174cm) und sitz trotzdem zu hoch für mein empfinden. Auch der Sound reicht mir.

Habe vor 2 Tagen das erste mal Sport-Modus angemacht...da frotzelt es beim Gas wegnehmen:) Das mag ich!

Wir waren noch etwas in Bayern unterwegs, wenn man schonmal da ist gibt es auch Haxe. ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.960

M2-Driver

Guest
@Melachi, müssten die Conti Sportcontact 3 sein da diese auf meinem LCI ausgeliefert Apr.18 bestückt waren.

Zum Harman Karton ist wirklich leise ist mir sofort aufgefallen da ich diese zuvor im Mini lauter hatte.

Ansonsten Glückwunsch Kenzo :daumen: Der M2 ist ein Knaller.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten