F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.961

Shogun

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Kenzo schrieb:
  1. Sitzhöhe
    Die sitze lassen sich für meine Größe (184cm) perfekt einstellen (manuelle Sitze und ohne Schiebedach)

Dito, aber...

Das ist eine Frage wie man körperlich gebaut ist. Ich bin auch 183cm groß, aber mit sehr langem Oberkörper (Sitzriese :pfeifen: ) und würde somit schon lieber niedriger Sitzen.

Aber ich kann damit leben. . .

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.962
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Shogun schrieb:
Dito, aber...

Das ist eine Frage wie man körperlich gebaut ist. Ich bin auch 183cm groß, aber mit sehr langem Oberkörper (Sitzriese :pfeifen: ) und würde somit schon lieber niedriger Sitzen.

Aber ich kann damit leben. . .

Ich habe auch eher kürzere Beine mit 184cm daher hatte ich große Bedenken.

Zwei Dinge stören mich an dem Fahrzeug auch wenn ich es vorher nicht erwähnt habe da Abhilfe schon unterwegs ist.

1. Die Spiegel sind riesig, sehen auch live aus wie von einem Ducato Bus
  2. Haube geht für ein M Modell meiner Meinung nach überhaubt nicht

....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.963
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Die Spiegel kommen auch bei mir bald "unters Messer" bzw. ganz weg. :daumen:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.964

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich habe mir diese China M-Spiegel bestellt. Preis Leistung ist echt gut, eben habe ich nach einer sehr langen Tortur meine China Endrohre abgeholt in FFM beim Zoll...und vor 10 Minuten montiert. Sehen auch sehr gut aus...oder gut. Aber Preis Leistung ist super! Einziges Manko, einer von 4en ist leicht exzentrisch, Carbon zum Edelstahl. Ist aber nicht so viel. Wenn manhinter dem Wagen steht sieht man das nicht. Aber die originalen Chromdinger fand ich mehr als hässlich! Sogar ohne diese Chromblenden sieht das besser aus.

Ja Haxe kann man schon essen wenn man da unten ist:) Wir haben uns aber an dem Buffet ausgelassen, da gabs Wiaschtl mit Senf :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.965
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Man kann das Geknalle auch übertreiben :kopfkratzen:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.966
crossplane-i4

crossplane-i4

Punkte Reaktionen
464
Fahrzeugtyp
F87 M2
Ich finds ekelhaft....
Das rumpeln beim abtouren gefällt mir. Aber dieses stumpfe geknalle find ich nur noch zum davon laufen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.967
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.968

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Dieses peinlich dumme Auspuff Geknalle in einem US Ghetto - und du wirst von einem nervösen Officer oder Lehrer durchsiebt...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.969
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Das ist wie bei vielen Tuningmaßnahmen immer eine Gratwanderung. Hier liegt der Bergsteiger aber schon lange im Abgrund.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.970

Gast5445

Guest
A bissal Knallen - gern.

Aber da bei bem Manhart Ding - ne, wirklich nicht. Geht gar nicht.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.971
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ein schweizer Widebody .... also beim Anblick von diesen genieteten Teilen :daumenrunter: :meinemeinung:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.972
Peter

Peter

Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
M2_Canarias schrieb:
Ein schweizer Widebody .... also beim Anblick von diesen genieteten Teilen :daumenrunter: :meinemeinung:
Das sieht aus wie Frankensteins Monster :eek: :-?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.973

Gast2676

Guest
Die Übergänge sind ja wohl kernschrott ...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.974

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ist halt gerade Trend, laut, kabeln und auffällig. Aber das knallen wurde doch extra für ein Event gemacht.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.975

Gast2861

Guest
Da fällt mir nur ein „kannste so machen, aber dann isses halt k***e“
Man kann ein Auto echt verschandeln...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.976

Gast2314

Guest
... wie frische Narben, nach einer Notoperation - schlimm ...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.977

Gast5445

Guest
Jap, der Widebody is mal richtig hässlich :D

Aber wie schon gesagt wurde - auffallen um jeden Preis.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.978
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Neu? Hat wohl eine Last Edition geliehen bekommen, welche noch an den Mann/Frau gebracht werden muss ;-)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.979
Dexter

Dexter

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Naja, schon eher peinlich diese ganzen Youtube Bubi's, mit aus der Autobild angelesenem Halbwissen...

Da schaue ich mir doch lieber die Jungs von TPM an, Da wird nichts schön geredet oder rumgeeiert :) (hatten leider noch keinen M2 im Test)

https://www.youtube.com/user/TPMEngineering

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.980
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Anscheinend eine "Laguna Seca Schlampe"...

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten