F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.021
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Stefan G. schrieb:
Hab am 8.7. eh ein professionelles Fotoshoot mit dem Wagen, lass ich sie auf einem Bild halt mit drin sitzen, wenn sie das möchte. :cool:
Ja so ein Foto wäre nett.
Kannst den M ja als schönen Hintergrund für's Bild nutzen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.022
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Ich habe das Gefühl, dass auch hier in Hessen die Leute nicht so super interessiert an meiner Kiste sind (nicht, dass es mich traurig machen würde :)). Klar schaut hier und da mal beim Tanken der ein oder andere, aber ein offensichtliches Daumen hoch oder so habe ich noch nie bekommen, ich achte aber ehrlich gesagt auch nicht darauf.

Vielleicht liegt es an der bewusst gewählten, dezenten Farbe. :victory:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.023

Gast5445

Guest
Die Farbe spielt ganz sicher ne Rolle. Wie gesagt, bei mir sind die Reaktionen quasi auf jeder Fahrt beobachtbar, von Blicken bis Daumen hoch und Leuten die einen beim Dampfstrahlen anquatschen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.024

BMWF872

Guest
Mei, mit Sicherheit nicht wegen der Farbe des Autos. Es kommt einfach auf die Leute an, welche gerade am richtigen Ort sind.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.025
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Doch, Farbe macht ne Menge aus. Als meiner noch komplett weiß war, kamen zwar auch Reaktionen, die immer und ausschließlich positiv waren. Aber seit die Kriegsbemalung drauf ist, haben sich auch die Reaktionen (immer noch alle positiv!) deutlich gesteigert.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.026

BMWF872

Guest
Nicht persönlich nehmen, aber das wundert mich bei Weiß ganz und gar nicht. Jedes zweite Auto ist weiß, daher schauen auch die Leute nicht hinterher.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.027

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Doch Kinder gucken sehr oft! :) Leute mit Tuning Autos fühlen sich immer "angegriffen"...oder Sie greifen mich an. Ich seh im Rücksiegel dann nur noch die Frontscheibe weil die gefühlte 5cm an meiner Stossstange fahren, schlimm :) Gestern ein C43 AMG oder wie die heissen...der musste natürlich mal voll aufs Gas latschen, als er mich gesehen hat. Vom Sound her dachte ich das meine Auto von der Strasse gepustet wird! Also von wegen Diskussion über laute Autos...AMG sind abartig und dir rotzen beim schalten wie ein Böller an Silvester.

Ansonsten erst man schon das der ein oder ander guckt...oder die ;) Aber, nach einem Porsche dreht sich auch keine Sau mehr um, nach einem M schon eher! Auf Parkplätzen sehe ich es auch, dass Leute gucken wenn sie vorbeilaufen. Daumen hoch hatte ich noch nicht....ne.

Ich glaube aber auch es liegt and er heutigen Zeit...man sieht einfach so viel von allem, man sieht o viel im Internet usw. Ich glaube heute muss man schon ein Lambo oder so richtige Kaliber fahren wenn man die Blicke aller möchte :)

Aber ich muss sagen das ich anfangs genau das Gegenteil wollte, ich wollte das niemand guckt und ein bisschen geschämt habe ich mich auch! Nein, ich bin keine 70 Jahre alt ;)

Jetzt fahre ih immer im Sportmodus das es schon blubbert. Letzt erst gesehen das es im Traktion Modus noch krasser wird, aber das ist dann schon...naja...leucht prolig oder für YouTube.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.028
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Leute glotzen, machen Daumen hoch oder sprechen mich an. Kommt durchaus regelmässig vor. Kein Neid immer nett Leute...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.029
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
BMWF872 schrieb:
Nicht persönlich nehmen, aber das wundert mich bei Weiß ganz und gar nicht. Jedes zweite Auto ist weiß, daher schauen auch die Leute nicht hinterher.
Zum Glück bin ich alt genug mir Autos zu kaufen, die mir gefallen und nicht den anderen....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.030

Gast5445

Guest
Fmjuchi schrieb:
Zum Glück bin ich alt genug mir Autos zu kaufen, die mir gefallen und nicht den anderen....

Zum Glück aber noch jung genug um Dich zu verteidigen obwohl keiner angegriffen hat ;-)

Er sagt nur dass es viele weiße Autos gibt. Stimmt ja auch. Daher halt nichts „besonderes“.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.031
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
M2 und LBB ist nunmal Standard. MG ist die schönste Farbe und weiß die dankbarste. Siehst keine Kratzer, Carbonteile und Felge wirken am Besten.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.032
M_Kid

M_Kid

Punkte Reaktionen
27
Falle mit meinem Weißen jetzt ehrlich gesagt nicht mehr oder weniger auf als mit dem schwarzen davor. Kommt eher drauf an wo man fährt - in München schaut kaum wer, wenn ich mal in der Heimat (Schwaben) bin, gibt es deutlich mehr Reaktionen.
Die beste bisher: Linienbusfahrer steht links neben mir an der Ampel, macht einfach seine Vordertür auf: "Gib mal Gas jetzt von der Ampel weg, klasse Sound!"
Gut, dafür bin auch ich mal flotter los von der Linie.
Aber auch durchweg nur positives Feedback

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.033
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Die einzige Begegnung, die ich bisher hatte bezüglich dem Gefallen anderer meines Autos war im stockenden Stadtverkehr. Es war bullenheiß, ich hatte beide Fenster unten und auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, als ein jüngerer Kerl in meinem Alter neben mir aus seinem Auto gerufen hat "Ey!! Schönes Auto!". Habe mich dann bedankt und er fragte noch, ob alles Serie ist und für die Farbe wurde ich auch gelobt. :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.034
crossplane-i4

crossplane-i4

Punkte Reaktionen
464
Fahrzeugtyp
F87 M2
Ich hatte gestern ne Begegnung dieser Art. Fuhr gemütlich zweispurige Bundesstraße lang, überholt mich n schwarzes 1er Coupe, hupt und zeigt daumen hoch.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.035
RS_Borsti

RS_Borsti

Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ich war gestern auf dem Wachauring und hatte Spaß mit ein paar Freunden :) Ein kleiner aber feiner Kurs.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.036
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Was für ein Typ! :daumenrunter:

Diese Stelel ist besonders geil.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.037

RainerH

Guest
Kenzo schrieb:
Was für ein Typ! :daumenrunter:

Diese Stelel ist besonders geil.

Ohne Worte... Sorry, aber.... was für ein Klappstuhl :(

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.038
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bitte so einen Mist hier nicht posten, sonst bekommt der Typ noch ein paar Views extra.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.039
RS_Borsti

RS_Borsti

Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Da er sich nicht anachnalllt wird er eh bald der natürlichen Auslese zum Opfer fallen :/

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.040
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Die schlimmste Szene ist die hier ...
Mit einem 370 PS Hecktriebler bei feuchter Straße mit wheelspin in eine Querstraße einbiegen, mit einer Hand (!) am Lenkrad. :daumenrunter:

Unglaublich. Verdeutlicht auch ganz gut, warum wir in Deutschland die momentane Problematik mit den Klappenabgasanlagen haben ...

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten