Doch Kinder gucken sehr oft!
Leute mit Tuning Autos fühlen sich immer "angegriffen"...oder Sie greifen mich an. Ich seh im Rücksiegel dann nur noch die Frontscheibe weil die gefühlte 5cm an meiner Stossstange fahren, schlimm
Gestern ein C43 AMG oder wie die heissen...der musste natürlich mal voll aufs Gas latschen, als er mich gesehen hat. Vom Sound her dachte ich das meine Auto von der Strasse gepustet wird! Also von wegen Diskussion über laute Autos...AMG sind abartig und dir rotzen beim schalten wie ein Böller an Silvester.
Ansonsten erst man schon das der ein oder ander guckt...oder die
Aber, nach einem Porsche dreht sich auch keine Sau mehr um, nach einem M schon eher! Auf Parkplätzen sehe ich es auch, dass Leute gucken wenn sie vorbeilaufen. Daumen hoch hatte ich noch nicht....ne.
Ich glaube aber auch es liegt and er heutigen Zeit...man sieht einfach so viel von allem, man sieht o viel im Internet usw. Ich glaube heute muss man schon ein Lambo oder so richtige Kaliber fahren wenn man die Blicke aller möchte
Aber ich muss sagen das ich anfangs genau das Gegenteil wollte, ich wollte das niemand guckt und ein bisschen geschämt habe ich mich auch! Nein, ich bin keine 70 Jahre alt
Jetzt fahre ih immer im Sportmodus das es schon blubbert. Letzt erst gesehen das es im Traktion Modus noch krasser wird, aber das ist dann schon...naja...leucht prolig oder für YouTube.