F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.041

Gast2861

Guest
Sorry, aber solche Gestalten besitzen keine Qualifikation zur Teilnahme im Straßenverkehr. Bei solchen Leuten wird selbst ein Bobby Car zur Gefahr....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.043
Wastel

Wastel

Punkte Reaktionen
229
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Recht hat er....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.044

Gast5445

Guest
Fmjuchi schrieb:
M2 und LBB ist nunmal Standard. MG ist die schönste Farbe und weiß die dankbarste. Siehst keine Kratzer, Carbonteile und Felge wirken am Besten.

:D

Jop. Und LBB ist die einzige "Farbe" am M2.

Will sagen: Fällt mit Sicherheit am meisten auf, genau das wollte der Kollege ausdrücken und so isses nun auch, ganz unabhängig davon welche Farbe Dir am besten gefällt. Da gibts eigentlich nicht wirklich was zu diskutieren - und nicht wieder angegriffen fühlen. Ist wohl jedem hier egal in welcher Farbe Du ihn am liebsten magst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.045
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
MySound schrieb:
:D

Jop. Und LBB ist die einzige "Farbe" am M2.

Will sagen: Fällt mit Sicherheit am meisten auf, genau das wollte der Kollege ausdrücken und so isses nun auch, ganz unabhängig davon welche Farbe Dir am besten gefällt. Da gibts eigentlich nicht wirklich was zu diskutieren - und nicht wieder angegriffen fühlen. Ist wohl jedem hier egal in welcher Farbe Du ihn am liebsten magst.
Ist wie so ziemlich alles Geschmackssache... Für mich geht LBB gar nicht, andere wiederum finden MG total langweilig. So hat halt jeder seine Vorlieben, da muss sich niemand angegriffen fühlen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.046

Matze1983MA

Punkte Reaktionen
73
Ich muss mich da Marc anschliessen. Als ich mir den M2 das erste mal bei BMW angeschaut hab, war dieser auch in LBB und ich fand die Farbe noch halbwegs okay. Lag aber auch daran, dass ich vom restlichen Fahrzeug so geflasht war. Jetzt seh ich öfter einen in LBB bei uns in der Nähe stehen und je öfter ich daran vorbei gehe, umso schlechter finde ich die Farbe. Je nach Sonneneinstrahlung ist die Farbe so dermassen hell, dass es mich immer an dieses Babyblau von Mercedes erinnert, dass es mal auf der C-Klasse W202 gab. Am auffälligsten ist LBB von den Serienfarben auf jeden Fall, meins wär es aber absolut nicht. Doch so hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.047

M2-Driver

Guest
Wäre schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Für mich nach wie vor die beste Farbe zum M2

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.048

77er

Guest
Das Auto muß auch einem selber gefallen und nicht anderen! Deswegen ist jede Farbe geil!!!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.049

Gast5445

Guest
Ich würd gern mal nen M2 in Austin Yellow sehen - DAS wär heiß. (Edit: Bilder sehen nicht so dolle aus.... https://www.bimmertoday.de/2016/11/23/bmw-m2-austin-yellow-f87-exklusiver-individual-farbe/)

Oder Sakhir Orange....

Oder San Marino Blau....

Man, mir würden so viele gute Farben einfallen.

Und wie ihr sagt: Ist natürlch immer Geschmackssache, wär ja langweilig wenn alle in LBB oder in MG rum fahren würden.

Für mich persönlich ist LBB halt DIE Farbe am M2 (ich mag blau sowieso, unser Toyota ist auch blau). Und ich wollte auch keine Flamerei auslösen zwecks Farbe, ich wollte nur sagen dass LBB wohl am auffälligsten sein dürfte am M2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.050

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
BMW würde es glaube ich am liebsten machen wie Henry Ford...man kann alle Farben haben, Hauptsache es ist schwarz ;)

>siehe "Black Edition" Modell :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.051
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.534
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
u.a. mit Schnitzer FW

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.052
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.534
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.053
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.534
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.054

Gast5445

Guest
Ich hatte gestern im M2 3 rumänische Kollegen dabei.

Die haben sich gefreut, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen...

Im Endeffekt wars so als hätte mich einer in nen Lambo gesetzt :)

100 Fotos, zigfach bedankt.... Und auf der Autobahn war ab 180 Ruhe :D Bei 240 mussten wir abbrechen weils ein Kollege nicht ganz gepackt hat. Sie meinten schneller als 130 waren sie vorher noch nie.

Ne ganz andere Welt, aber die waren begeistert vom M2 :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.055
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.669
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Sind ja leicht zu beeindrucken, Deine rumänischen Kollegen ... ;-) ;-) Hoffentlich hat Dir keiner in den Wagen gek... :kotz:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.056

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
seid ihr jemals in romania gewesen? abseits von bukarest ist die kutsche mit maximal 2ps noch fortbewegungsmittel nummer 1. . . was rumänien in der EU soll erklärt sich mir leider bis heute nicht. . .

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.057

Gast5445

Guest
soultrader schrieb:
seid ihr jemals in romania gewesen? abseits von bukarest ist die kutsche mit maximal 2ps noch fortbewegungsmittel nummer 1. . . was rumänien in der EU soll erklärt sich mir leider bis heute nicht. . .

Jup, bin da ca. 3-5 mal / Jahr.

Ist noch ne andere Welt..... Aber zum Beispiel Pitesti ist durchaus ne "moderne" Stadt. Also nur Pferde gibts da nicht :) Die wissen schon durchaus was ein Auto ist...

In Rumänien willst Du, selbst wenn Du könntest, kein neues Auto kaufen. Die Straßen sind echt ne Katastrophe und Du wirst das neue Auto 100%ig zerstören.

Edit: Zum Thema EU: Die Rumänen sind recht stolz drauf dass sie hier "mitmachen" dürfen, viele der Probleme in Rumänien sind großteils der sehr korrupten Politik geschuldet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.058

BMWF872

Guest
MySound du lässt in einem M2 leute hinten sitzen?! :eek:

NO WAY :wild:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.059

Gast5445

Guest
*?*

Da sind 2 Sitze... also sitzen da auch Leute :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.060
HardyM2

HardyM2

Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
BMWF872 schrieb:
MySound du lässt in einem M2 leute hinten sitzen?! :eek:

NO WAY :wild:

So sind die Unterschiede... für die einen ist es die längste Praline der Welt ... und die anderen fahren damit in den Baumarkt ;)

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
Oben Unten