F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.081

BMWF872

Guest
Basti_mtwo was soll unser dieser Artikel besagen? ;-)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.082

Gast5445

Guest

Sowas hatte ich nicht erwartet...

Oo

Schlechterer Sound und schlechtere Fahrleistung. Was ein Fail dieser Competition.

*duck und ganz ganz schnell weg* ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.083

BMWF872

Guest
Oh weei, und das traust du dich zu schreiben? :hitze:

MUTIG! HAHA :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.084

Gast5445

Guest
:)

War ja auch nur Spaß, aber das Ergebnis bzw. dieser Bericht überrascht mich trotzdem sehr. Der S55 ist ja durchaus ein toller Motor. Eigentlich.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.085
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.093
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Liegt ja auch absolut nicht am Motor, sondern das BMW den M2C halt gedrosselt hat, um den M4 nicht zu überflügeln.

Ausserdem sind die gemessenen Elastizitätswerte in so niedrigen Drehzahlen gefahren, da kann der S55 halt leider noch gar nix. Da trumpft der N55 mit Drehmoment ab 1500 Umdrehungen. Der S55 fängt erst ab 3000 ¹/min an zu leben.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.086

Gast5445

Guest
Wobei man sich ja von nem Bi-Turbo genau das erhofft :) Dampf von ganz unten raus....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.087
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Von einem Bi-Turbo mit Registeraufladung kann man das erwarten. Kleiner aber feiner Unterschied ;)

Der S55 drückt obenraus halt noch schön, da wird der N55 leider sehr zäh.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.088
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.093
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Fallout hat das bereits richtig korrigiert. Von einem Bi-Turbo erwartet man ein schnelleres Ansprechverhalten. Das hat aber reingarnichts mit der Leistungsentfaltung zu tun. Du hast zwar zwei kleinere Lader, diese haben aber auch nur halb so viele Zylinder, die sie mit Abgasen versorgen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.089

Gast5445

Guest
Naja, wenn ich an den N54 vs. N55 denke dann ist da die Erfahrung ne andere für mich, daher hatte ich das so angenommen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.090
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.093
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der N54 hatte noch kleinere Lader und weniger Top end Leistung.
Beim S55 kommst mit Stock ladern auf 580-600Ps. die sind schon ne Nummer auf zwei grösser.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.091
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
crazy schrieb:
Nummertafel ist so was von schief !
Altes Bild, hat Procar da krumm angebracht.
Wurde von mir gerichtet.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.092
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.534
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
ja, ja der Tank...... der Sound vom "Alteisen"

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.093

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
..ja der Tank...das ist die Reichweite nach dem Tuning bei voller Tankfüllung :crazy:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.094
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.534
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Zwischendurch mit M4 Sound

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.095
M_Kid

M_Kid

Punkte Reaktionen
27
Was zum Teufel ist denn mit dem M4 los, abartig wie laut der in den Video ggü. dem M2 ist
Das ist sicher nicht nur die comp aga

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.096
Tom79

Tom79

Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.097
Beamer1

Beamer1

Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.098
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich habe die Ausgabe sogar zu Hause liegen.

Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich rücksichtslos von dir diesen Artikel zu posten.

Der ein oder andere fährt nur mit Saisonkennzeichen (so wie ich) ;) .

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.099
Tom79

Tom79

Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
Moin ,

finde den Bericht auch sehr ausführlich :)
Man muss halt auch sagen, daß die Bewertungen trackbezogen sind.
Im Alltag bzw. auf der Landstraße haben die Allrad Autos wie RS3 und A45 sicherlich noch etwas mehr Vorteile ..

Mich bestätigt das schon in meiner Tendenz , eher Richtung M2 zu gehen statt Richtung TT RS

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.100

Gast5445

Guest
TT RS vermittelt für mich persönlich Null Emotionen.

Der R5 Motor ist natürlich spitze, aber der Rest? Ausserdem ist und bleibt der TT für mich ein Frauenauto. Gleich nach'm Mini und Fiat 500 ;)

Wenn dann würd ich eher noch ne RS3 Limo nehmen!

PS: ich fahr jetzt gleich von der Arbeit heim und dreh ne Runde im M2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
Oben Unten