F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.061

Gast5445

Guest
Ich versteh grad nicht wieso?
Schadet ja dem Auto nicht?!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.062
Combi

Combi

Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
HardyM2 schrieb:
So sind die Unterschiede... für die einen ist es die längste Praline der Welt ... und die anderen fahren damit in den Baumarkt ;)

Genau, Baumarkt siehe hier, oder zum Einkaufen siehe Anhang :crazy:

Wenn ich hinten niemand mitnehme, dann könnte ich ja gar nicht mit unserer Söhnen (meist fahren zwei, manchmal sogar alle drei mit und meine bessere Hälfte muss zu Hause bleiben) on tour gehen. No way! :cool:

IMG_1237 Kopie.jpg

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.063

Gast2314

Guest
Interessante Randerscheinungen, "My Sound" ... auch - weil sie mich geistig nicht überfordern ...

ich kann mich da gut reinversetzen - hätte den Jungs auch ne Tour ermöglicht.

Why not ? :daumen:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.064

Gast2314

Guest
Hi, Combi,

zu Deinem Baumarkt - Anhang fällt mir spontan so mancher freche Spruch ein.

"nimm ihn quer - haste mehr"

"Dein Ding, in mein Ding"

"wer lang hat ..."

"klein aber fleißig"

und vielleicht sind wir M2 - Alteisen-Verwerter die Vorreiter, all den SUV's dieser Welt den Garaus zu machen.

... und alle M2C's sind künftig auch dabei - Motto: ..... We are family ... Sister Sledge läßt grüßen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.065

Gast5445

Guest
Bin heut seit ner Woche mal wieder ne anständige Runde gefahren....

Und ich stell jedesmal wieder fest: Zu 50% bringt den Spaß der Sound, die anderen 50% macht die Straßenlage / Kurvenfahrten :)

10 Monate sind voll und er macht Spaß wie beim ersten Mal.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.066
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
899
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
MySound schrieb:
Bin heut seit ner Woche mal wieder ne anständige Runde gefahren....

Und ich stell jedesmal wieder fest: Zu 50% bringt den Spaß der Sound, die anderen 50% macht die Straßenlage / Kurvenfahrten :)

10 Monate sind voll und er macht Spaß wie beim ersten Mal.

Jaja, streu mal Salz in die Wunden der Competition-Fahrer...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.068
BimmerBoy

BimmerBoy

Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2
@MySound: Das war auch exakt meine Erkenntnis auf meiner Saisonabschlussfahrt. Der Sound macht die Hälfte aus und wird einfach nicht alt. Bisweilen fühlt man sich wie ein kleiner Komponist...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.069

Gast5445

Guest
Nun beginnt halt leider die Zeit in der meine Frau meckert wenn ich mit offenem Fenster fahre :-(

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.070
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Da lobe ich mir mein Schiebedach was man auf kipp machen kann.. :cool:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.071

MAndrej

Stammuser
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen auf welche Ersatzdroge ich umsteige, während der kleine seinen Winterschlaf macht.
Einfach nur unglaublich, wie sehr er noch antörnt und Gänsehaut verursacht, wenn man das Teil in der Tiefgarage anschmeißt.

Hoffe der Winter wird kalt und schmuddelig, damit ich es nicht bereue ihn auf Saison zugelassen zu haben.

Gruß Andreas

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.072

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
geht mir exakt genau so!! :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.073

Gast5445

Guest
Ich schraub einfach die Winterreifen drauf und genieße die schönen Tage :)
Ist und bleibt nur ein Auto....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.074

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
[No message]

Anhänge

• IMG-20181026-WA0010.jpg
    IMG-20181026-WA0010.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 1
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.075
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Bei uns bekommt jeder mit Erektionsstörungen einen M2 auf Rezept und es soll sogar funktionieren.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.076
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Heute noch mal das trockene Wetter genutzt eine Runde mit dem Oldtimer gedreht und festgestellt..... das alte Ding macht immer noch Spass wie vor 2,5 Jahren :formel1:

Mit dem Schnitzer Fahrwerk der Downpipe und der Performance Anlage sucht er einfach seines Gleichen. Es ist immer schön verliebt zu sein und wenn es eben ins eigene Auto ist.

Man kommt auch gänzlich ohne Hupe aus, da das Fahrzeug früh durch den Klang gehört wird :daumen: Ist doch viel besser für die Fußgänger die dadurch nicht mehr vom Hupen belässtigt werden.

Wer noch was altes ^^geiles^^ sucht kauft sich einen Oldtimer M2 der verstaubt beim Händler steht :victory:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.077

Gast2861

Guest
Hast Du für Deinen Oldtimer auch schon H Kennzeichen beantragt?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.078
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
GimmeMore schrieb:
Hast Du für Deinen Oldtimer auch schon H Kennzeichen beantragt?

• Ne hab vorne ein G stehen für Geil!

Anhänge

• 20160806_124355.jpg
    20160806_124355.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 1
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.079
Kowalsky

Kowalsky

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
G21 340D & M2
GK = geile Karre Jürgen ‼

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.080

crazy

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Nummertafel ist so was von schief !

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten