F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.261

BMWF872

Guest
Irgendwie für mich persönlich sehr ernüchternd.. mit DKG, HJS, LLK und Stage 1 drückt der bergab gerade mal schlappe 9,5xx von 100-200 ?! Hätte locker auf gerader Ebene mit einer Zeit unter 9 sek gerechnet.

Auto ist ziemlich geil mit den Tuningmaßnahmen wie HJS, AGA und das Clubsport Fahrwerk. Der Rest gefällt mir absolut nicht, Folierung ganz schlimm und von den Felgen will ich gar nicht erst reden.

Selbst der Golf ging von 100-200 in einer 9,1 ?!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.262
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja aber der hat auch manuell und viel zu früh geschaltet. Wer weiß ob er überhaupt Sport+ drin hatte. Oder die Software taugt nix. Die 9,5 bergab passen da eigentlich nicht zu den Specs, finde ich.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.263

Gast2676

Guest
Das spricht für ne schlechte Abstimmung ... vielleicht hat der auch nur ne racechip Box oder ähnliches eingebaut ... Sport plus war ja auch nicht aktiviert ... und irgendwie hatte er ziemlich viel geschaltet .., kam mir vor wie bei fast & furious

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.264
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Ich tippe auch auf schlechte Software!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.265

M1402

Punkte Reaktionen
531
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Wenn ich mit meinen persönlichen Worten schreiben würde, wie ich diesen komischen Film empfinde, würde das Forenteam meinen Beitrag sofort zensieren .

Beim Betrachten solcher Filme wird mit spontan bewusst, dass ich das falsche Auto habe.

Wenn ich schon die Kappe sehe und wie der auf dem Sitz hängt

Falls der ein Tuner ist, weiss ich wo garantiert ich nicht hingehe. Aber immerhin, es gibt für mich einen, der in solchen Videos noch alberner rüberkommt.

Möchte aber keinen Namen nennen und auch keine Grüße nach Dortmund schicken

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.266

Gast5445

Guest
Wenn schon jemand das gerade Cappi falsch rum auf hat, seinen "eigenen" Pulli trägt und mit Mitte 30 styletechnisch einen auf 18 jähriger Skater macht hab ich da sowieso immer so meine Zweifel (Anspielungen auf andere bekannte Tuner Youtuber INFLUENCER - ausgeschlossen!)

M1402 schrieb:
Wenn ich mit meinen persönlichen Worten schreiben würde, wie ich diesen komischen Film empfinde, würde das Forenteam meinen Beitrag sofort zensieren .

Beim Betrachten solcher Filme wird mit spontan bewusst, dass ich das falsche Auto habe.

Falls der ein Tuner ist, weiss ich wo garantiert ich nicht hingehe. Aber immerhin, es gibt für mich einen, der in solchen Videos noch alberner rüberkommt.
+1
2 blöde, ein Gedanke ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.267
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.023
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Soll doch jeder rumlaufen, wie er möchte.

Wenn ich morgens nicht am Spiegel vorbeilaufen würde, würde mir auch nicht auffallen, dass ich nicht mehr 18 bin. Zumindest fühle ich mich so.

Who cares?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.268
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
M1402 schrieb:

Er ist kein Tuner. Seine Firma HowDeep macht in Klamotten. Der M2 ist auch nicht seiner, er fährt u.A. einen gemachten TTRS der zugebenermaßen ziemlich gut geht.

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich denke er ist ein netter Kerl. Leider macht er zu sehr auf JP und lustig, das macht ihn manchmal unsympathisch.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.269
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Das Video wurde mir gestern auch vorgeschlagen, aber ich schau es mir nicht an, weil mir die „headline“ schon zu polemisch und reißerisch ist.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.270

Gast5445

Guest
Erebor schrieb:
Soll doch jeder rumlaufen, wie er möchte.
Wenn ich morgens nicht am Spiegel vorbeilaufen würde, würde mir auch nicht auffallen, dass ich nicht mehr 18 bin. Zumindest fühle ich mich so.
Who cares?
"Kleider machen Leute"
Mag oberflächlich klingen - aber jeder Mensch ist oberflächlich. Das liegt so in der Natur.
Der Typ wirkt unseriös und wie JP für Arme. Das mag auf YT ganz lustig sein, wie JP auch. Mein Auto würd ich da trotzdem nicht machen lassen.

Rumlaufen darf der Typ übrigens wie er will - wie das bei mir oder anderen Menschen ankommt muss ihm halt bewusst sein ;)
Basistraining Kommunikation kommt mir da grad so in den Sinn. Sender - Empfänger...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.271
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
wenn mein Tuner mit Hemd und Anzug durch die Werkstatt läuft, würd ich mir auch Gedanken machen ;)
Zieht mal den Stock ausm arsch! ;) beide liefern was die breite Masse sehen will und finanziell läuft es ja wohl offensichtlich sehr gut bei den beschriebenen YouTubern.

Ich hab das Video noch nicht gesehen aber die Zeit ist sicherlich nicht optimal.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.272
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
MySound schrieb:
Hab heut übrigens 3 mal nen A45 gesehen - meine Fresse, was ein hässlicher Stuhl. Wer bei AMG den Dachflügel durch die Gremien durch gebracht hat - meinen tiefsten Respekt.

man muss dazu sagen, dass der Dachflügel das Schönste an dem ganzen Auto ist. Ohne geht das Heck überhaupt nicht.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.273

Gast5445

Guest
Fallout schrieb:
wenn mein Tuner mit Hemd und Anzug durch die Werkstatt läuft, würd ich mir auch Gedanken machen ;)
Zieht mal den Stock ausm arsch! ;) beide liefern was die breite Masse sehen will und finanziell läuft es ja wohl offensichtlich sehr gut bei den beschriebenen YouTubern.
Ich habe beileibe keinen Stock im Arsch. Aber wenn der "Tuner" aussieht wie'n 16jähriger Kiffer - dann lass ich den nicht an mein Auto.
Du verstehst den Sinn ANGEMESSENER Kleidung nicht, aber ist ok. Anders rum gefragt: Würdest Du bei dem Heinz nen Bausparer abschließen wenn er Dir so in der Bank gegenüber sitzen würde? Wohl nicht.

Und wie das finanziell läuft wird man über YT nicht rausfinden. Und dass finanzieller Erfolg nicht für Qualität bürgt - da frag mal die Kardashians. Millionen Fliegen können nicht irren, gell?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.274
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.023
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
MySound schrieb:
"Kleider machen Leute"
Mag oberflächlich klingen - aber jeder Mensch ist oberflächlich. Das liegt so in der Natur.
Der Typ wirkt unseriös und wie JP für Arme. Das mag auf YT ganz lustig sein, wie JP auch. Mein Auto würd ich da trotzdem nicht machen lassen.

Rumlaufen darf der Typ übrigens wie er will - wie das bei mir oder anderen Menschen ankommt muss ihm halt bewusst sein ;)
Basistraining Kommunikation kommt mir da grad so in den Sinn. Sender - Empfänger...
Jaja, du hast schon recht. Steve Jobs ist auch mim Rollkragenpulli von Omi rumgelaufen, ging optisch auch überhaupt ned, gejuckt hats keinen. Oder der Zuckerberg.
Wenn ich mein Auto irgendwo hinstelle, dann lass ich mich von seinem Know-How überzeugen, nicht von seinem Kleidungsstil.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.275
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
MySound schrieb:
Ich habe beileibe keinen Stock im Arsch. Aber wenn der "Tuner" aussieht wie'n 16jähriger Kiffer - dann lass ich den nicht an mein Auto.Du verstehst den Sinn ANGEMESSENER Kleidung nicht, aber ist ok. Anders rum gefragt: Würdest Du bei dem Heinz nen Bausparer abschließen wenn er Dir so in der Bank gegenüber sitzen würde? Wohl nicht.Und wie das finanziell läuft wird man über YT nicht rausfinden. Und dass finanzieller Erfolg nicht für Qualität bürgt - da frag mal die Kardashians. Millionen Fliegen können nicht irren, gell?

Du passt vllt einfach nicht in die Zielgruppe. Der besagte Tuner aus Dortmund hat mit Kappen bestimmt schon mehr Geld verdient als uns beiden lieb ist.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.276

M2furious

Punkte Reaktionen
33
Kleider machen Leute trifft nicht immer zu. Wenn er trotzdem was auf dem Kasten hat und mir das auch rüber bringt, warum sollte ich dann meine Karre nicht zu dem geben?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.277
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Erebor schrieb:
Wenn ich mein Auto irgendwo hinstelle, dann lass ich mich von seinem Know-How überzeugen, nicht von seinem Kleidungsstil.
So ist richtig!

Auch Typen mit Anzug (oder GERADE die!) können Luftpumpen und Nullnummern sein. Was interessiert mich, was jemand anhat, wenn er was auf dem Kasten hat? Gar nicht interessiert mich das.

Wer seine Geschäftspartner nach sowas oberflächlichem wie Kleidungl auswählt.............. ach, ich schenk mir die Worte lieber ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.278

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
MySound schrieb:
"Kleider machen Leute"
Mag oberflächlich klingen - aber jeder Mensch ist oberflächlich. …

… mich würde wirklich interessieren, wie alt du bist? Nur um das für mich einzuordnen.

Ich habe mich das bei deinen Beiträgen schon öfters gefragt, darum das Interesse.

"Kleider machen Leute" ist meiner Meinung nach ein Spruch aus den 90ern... als ein Anzug noch

Erfolg suggeriert hat und Bänker ein ehrbarer Beruf war....

Ich mit meinen 40 Jahren und entsprechender Berufs- und Lebenserfahrung habe schon unzählige Male festgestellt,

dass Kleider gerade eben NICHT Leute machen...

Das mag aber jeder anders sehen....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.279
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich glaub, das ist gar keine Altersfrage. Es gibt Leute, die mit 30 schon Mitte 50 sind und es gibt Leute, die mit 50 noch 30 sind.

Ich bin jetzt 46 und muss mich wirklich oft wundern, wie mache Leute in meinem Alter drauf sind. Bin mir nur nicht sicher, ob ich zu jung geblieben bin oder die einfach zu früh alt geworden sind :)

Zitat: " Es gibt Leute in meinem Alter, die sind tatsächlich erwachsen. Man muss dermaßen aufpassen heutzutage......." :cool: :victory:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.280
M_Kid

M_Kid

Punkte Reaktionen
27
websterm schrieb:
… mich würde wirklich interessieren, wie alt du bist? Nur um das für mich einzuordnen.
Ich habe mich das bei deinen Beiträgen schon öfters gefragt, darum das Interesse.

"Kleider machen Leute" ist meiner Meinung nach ein Spruch aus den 90ern... als ein Anzug noch
Erfolg suggeriert hat und Bänker ein ehrbarer Beruf war....

Ich mit meinen 40 Jahren und entsprechender Berufs- und Lebenserfahrung habe schon unzählige Male festgestellt,
dass Kleider gerade eben NICHT Leute machen...

Das mag aber jeder anders sehen....
+1

Ich sitze oft genug auch mit Kappe und zerrissener Jeans im M, und hole mir an der Tanke ne Packung Chips und ein Bier. So war ich auch damals beim Freundlichen um den Wagen zu fahren und zu bestellen. Ohne Probleme.
Meines Erachtens ist die Art des Auftretens und des Umgangs miteinander der Maßstab den man ansetzen sollte um sein Gegenüber einzuschätzen. Sonst kann man sich ganz schnell mal sehr vertun.

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten