Hmm, wenn es darum geht solltet Ihr euch mal den Inhaber von Eventuri angucken
Das passte dann zu den Erfahrungen die man so liest und wäre wohl ein Grund das es viele direkt wieder ausbauen
Kleider helfen für den ersten Blick, das stimmt wohl.
Ich bewege mich in einer Branche, in der ein Anzug zum guten Ton gehört und das durchschnittliche Alter ü60 ist. Ich laufe rum wie es mir passt. Auch mit kaputten Hosen. Auf den ersten Blick werde ich zwar für ein Handwerker oder ein Hausmeister gehalten, aber es ist immer wider witzig, wenn mein Gegenüber merkt was meine Aufgabe ist. Mir wurde zwar lustigerweise schon nahegelegt nicht so rumzulaufen, aber, grad im Sommer sind T-Shirt und kurze Hosen eine super Sache
Dann mein M2 und das Bild passt...überhaupt nicht mehr
Und wegen dem bekannten YT Herren aus D. Ich guck mir seine Videos ehrlich gesagt ganz gerne mal an. Sie sind unterhaltsam und für Leute die keine Mechaniker Ausbildung haben oder Ing. sind auch ganz lehrreich. Sagen wir mal so: Das Verhältnis von richtig und falsch ist gut. Man muss auch sagen das er kein Mechaniker ist. Alles learnig by doing. Das er zum KFZ Gott aufgestiegen ist, sei Ihm gegönnt. Ihn als KFZ Gott anzusehen ist etwas viel des guten. Nur das mit den Schmiedefelgen hat mich etwas geschockt, als er bei BBS war.
JP:"Die werde dann aus dem Block gefräst, ne"
BBS:"Ne, das sind Schmiedefelgen..."
JP:"Ja, aber aus einem Schmiedeblock?"
BBS:" Ne, die werden geschmiedet"
JP:"Ja, aber dann werden die doch gefräst aus dem Block der geschmiedet wurde"?
Da dachte ich echt, wer so viel über Schmiedeteile redet sollte doch wissen wie da gebaut wird
Im Moment und die besten Video über Motoren der Kerl von BB Motoren oder BP? Ich bin selbst gelernter KFZ Mechaniker, habe mal Maschinenbau studiert und sehe doch immer wieder was neues!
Beste Beispiel! Einfahren von Motoren! Nach unzähligen Diskusionen zum einfahren war das wirklich der erste Mensch den ein logischen Grund dafür nennen konnte! Der hat richtig viel Ahnung der Kerl selten so jemanden gesehen. Und wie ich mal Gelsen habe, bringen mittlerweile viele Ihre Motoren zu Ihm, auch der Herr aus Dortmund.