...hm, der M2 wird immer im Augenwinkel des M4 betrachtet und dadurch durch BMW in seinen Möglichkeiten "kastriert". Die Frage die sich mir stellt, ist der M4 ein Rohrkrepierer? Scheinbar ja da BMW selbst in der Lage ist mit ein paar Griffen ein Auto auf die Beine zu stellen das eigentlich besser und günstiger ist. Wäre es nicht schlauer gewesen den M4 aufzuwerten und damit attraktiver zu gestalten so dass auch ein M2 der 400PS hat und keine 1400kg wiegt nicht das Wasser reichen kann?
Es gibt doch den M3 und den M4. Den M3 könnte man doch als Limo so lassen und den M4 so gestalten das er tatsächlich besser ist und nicht nur weil der M2 künstlich klein gehalten wird.
Schade, denn die Möglichkeiten hätte BMW und könnte echt ein Auto herstellen das deutlich über dem M2 liegt. Einen GTS zu bauen macht für finanziell potente Kunden sicherlich Sinn, für mich leider nicht. Ich würde auch mit Geld keine 6700€ für Rücklichter ausgeben noch 12000€ für Räder. Für mich die falsche Richtung, leider nicht zielgerichtet sondern nur Gewinnorientiert.
bis denn