Venjo
- Punkte Reaktionen
- 37
- Fahrzeugtyp
- M2 F87
Wobei er schneidet ja in den Hohlraum/Spalt. Habe mich aber ebenfalls gewundertMabroe schrieb:Mit dem Fuß auf's Auto und mit dem Messer auf dem Lack schneiden
Wobei er schneidet ja in den Hohlraum/Spalt. Habe mich aber ebenfalls gewundertMabroe schrieb:Mit dem Fuß auf's Auto und mit dem Messer auf dem Lack schneiden
Mabroe schrieb:Mit dem Fuß auf's Auto und mit dem Messer auf dem Lack schneiden
Das ist schon klar dass es uns egal sein kann, wir oder ich meine ja nur dass er das bei meinem Auto nicht überlebt hätte.misteran schrieb:Ist doch nicht euer Auto, wenn der Besitzer damit einverstanden war, ist doch alles gut.
Dakota schrieb:Lass den mal ein paar Steinchen unterm Schuh haben, dann wars das mit deinem Nix.
Rübe schrieb:Hallo,
wie sehen bei euch die Hinteren Radhäuser aus? Im Bereich der Folie, bin der Meinung sie hätte was größer sein können. Sind schon einige Steinschläge vorhanden.
Werde im Sommer die stellen Ausbesser und eine größere Folie Anbringen.
xpel hat ein Kit dafür. Nennt sich 'Rear Wheel Impact Area Kit'. Schau mal hier:Rübe schrieb:Hallo,
wie sehen bei euch die Hinteren Radhäuser aus? Im Bereich der Folie, bin der Meinung sie hätte was größer sein können. Sind schon einige Steinschläge vorhanden.
Werde im Sommer die stellen Ausbesser und eine größere Folie Anbringen.
jackal schrieb:xpel hat ein Kit dafür. Nennt sich 'Rear Wheel Impact Area Kit'. Schau mal hier:
http://www.xpel.com/paint-protection-kits/XPEL_North_America/Passenger_Cars_and_Light_Trucks/2016/BMW/M2/
jackal schrieb:xpel hat ein Kit dafür. Nennt sich 'Rear Wheel Impact Area Kit'. Schau mal hier:
http://www.xpel.com/paint-protection-kits/XPEL_North_America/Passenger_Cars_and_Light_Trucks/2016/BMW/M2/
Ja, sind angeblich größer. Werde ich machen lassen und berichteningmv schrieb:Sind diese dann größer als die Originalen ?
jackal schrieb:Ja, sind angeblich größer. Werde ich machen lassen und berichten
THK schrieb:Morgen wird die Schnauze mit Expel foliert.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD