Gast991
Guest
PP23 schrieb:Außerdem habe ich die originalen Folien an den hinteren Radkästen...
Heißt Original in diesem Kontext „nur“ von BMW oder hat das jeder ab Werk?
PP23 schrieb:Außerdem habe ich die originalen Folien an den hinteren Radkästen...
das ist ja schon lange her!Bamowe schrieb:Ich habe mir heute ein Angebot geben lassen für die XPEL Ultimate selbstheilende Schutzfolie und werde das ganze wohl machen lassen am M2.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Es ist nicht ganz günstig, soll qualitativ aber wohl (mit) das Beste sein, was auf dem Markt verfügbar ist. 1.300 Euro für Frontschürze, Haube und beide Kotflügel inkl. 10 jähriger Herstellergarantie und Abholung des BMW M2 direkt nach Auslieferung in der BMW Welt im geschlossenen Hänger, damit auf der Fahrt zum Folierer auch keine Macken entstehen. Klingt mal nach einem guten Service, für Deutschland eigentlich unüblich.
Würde ich den M2 leasen oder ihn nur kurz halten, dann würde ich das natürlich nicht machen. So ist das aber eine lohnenswerte Investition denke ich, wenn man selbst auch mal auf dem Track unterwegs ist oder es etwas flotter auf der Bahn hat.
///M schrieb:Das Angebot war ganz gut im Vergleich zu Xpel. Ich werde berichten....
bin schon gespannt auf deine Rückmeldung///M schrieb:Nano Versieglung passt nicht zum Thema. Die dünne Schicht kann keine Energie aufnehmen um Steinschlag zu verhindern. Das gleiche gilt für Keramik. Trotzdem kommt bei mir im Frühling das Eco Shield drauf.
Ich glaube gelesen zu haben, dass Bamowe eine andere Folie drauf hat. Ich lasse in zwei Wochen die Front mit Hexis Steinschlagschutzfolie bei Warp a Car in Solingen machen. Das Angebot war ganz gut im Vergleich zu Xpel. Ich werde berichten....
BavEagle schrieb:Danke und Fotos gerne, nur von den erwähnten "Kanten" muß ich erst noch welche machen, aber betreffs Gesamtergebnis bestimmt schon aussagekräftig...
Bei Fahrzeugübergabe beim BMW-Händler in Saphirschwarz Metallic:
BMW M2 Black Shadow - Fahrzeugübergabe 20180620 pic001.jpgBMW M2 Black Shadow - Fahrzeugübergabe 20180620 pic002.jpg
Bei Abholung bei Bavaria Carstyling in XPEL Stealth Folierung:
BMW M2 Black Shadow - Bavaria Carstyling 20180630 pic001.jpgBMW M2 Black Shadow - Bavaria Carstyling 20180630 pic002.jpgBMW M2 Black Shadow - Bavaria Carstyling 20180630 pic003.jpg
Live aber wirklich noch um Welten besser. Waren Sonntag auf'm 15.0 in Passau und bei strahlendem Sonnenschein strahlte der Kleine dermaßen raus aus der Reihe, war mir fast schon zu auffällig für bislang "nur Folien-Tuning".
Kenzo schrieb:Mattschwarz kostet die folierung 1800 eur.