Kenzo
- Punkte Reaktionen
- 183
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Dies ist mir bewusst nur waren all meine folierten Fahrzeuge nach dem entfernen der Folie darunter wie neu daher das selbe ergebnis, der Lack ist geschützt.
M2_Canarias schrieb:Zu meiner "folierten chica" melde ich mich auch mal zum Thema.... meine hat unter der 3M Folierung - jedoch nur an den exponierten Teilen - auf Empfehlung der Folierer, ebenso eine Schutzfolierung drunter bekommen.
BavEagle schrieb:EBei Bavaria Carstyling ist der Kunde wirklich noch König und jeder Wunsch wird erfüllt, auch wenn von dem ein und anderen sogar abgeraten wird anstatt damit einfach zusätzlich abzukassieren. In meinem Fall wäre das für's Dach eine Carbon-Folierung gewesen, aber da hab ich dann doch lieber Herrn Winterberg vertraut und darauf verzichtet.
RainerH schrieb:Tolle Beschreibung und freue mich dass Du sehr zufrieden bist.
Eine Frage zur Folierung des Dachs mit Carbonfolie. Darf man erfahren aus wessen Grund davon angeraten wird ?
M2_Canarias schrieb:Wurde mir auch von mehreren empfohlen , deshalb wurde es dann schwarz glanz. Wenn Carbon, dann sollte es eben ein echtes Carbon-Dach sein, mit Folie sieht es anscheinend etwas bescheiden aus...
Dakota schrieb:also das kann ich bei unserem Dach nicht sagen, ich finde, das sieht extrem super aus, sitzt jetzt 1 1/2 Jahre und alles ist noch wie beim ersten Tag.
Dagegen würde ich niemals mein Dach wegreißen lassen und nachträglich ein Carbondach einbauen lassen, aua
Aber wie immer, ist halt Geschmacksache
M2_Canarias schrieb:wegreissen ..... bei mir auch niemals... bin ja gespannt, wie die das beim Neuen ver/zer-bauen werden feifen:
Danke und betreffs Carbon-Folie für's Dach:RainerH schrieb:Tolle Beschreibung und freue mich dass Du sehr zufrieden bist.
Eine Frage zur Folierung des Dachs mit Carbonfolie. Darf man erfahren aus wessen Grund davon angeraten wird ?
M2_Canarias schrieb:Wurde mir auch von mehreren empfohlen , deshalb wurde es dann schwarz glanz. Wenn Carbon, dann sollte es eben ein echtes Carbon-Dach sein, mit Folie sieht es anscheinend etwas bescheiden aus...
RainerH schrieb:......
Mir bleibt quasi auch nichts anderes übrig, da a) Schiededach, B) Dach beim Neuwagen entfernen - nein Danke.
M2_Canarias schrieb:Lass es doch komplett abschneiden...... M2CC(abrio)
RainerH schrieb:Wenn es den M2 als Cabrio gegeben hätte, wäre das auch meine Wahl gewesen ;-)