BavEagle
- Punkte Reaktionen
- 13
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
@Dakota
Ja, kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber kann's mir gut vorstellen und hey, Dein weisser gefällt mir auch richtig gut :daumen:
Preislich hab ich schon genügend Argumente geschrieben, letztendlich bleibt's Entscheidung des Besitzers
Live aber wirklich noch 1000mal besser und sollte man sich vorher angeschaut haben, ist schon enormer Unterschied zwischen einer matten Folie und dieser Folierung.
"Folien, die nur Farben tönen ?" Weiß grad nicht, was Du damit genau meinst ? Lackschutz-Folien sind normalerweise komplett durchsichtig, bringen maximal mehr Glanz, die Stealth-Folie ist auch durchsichtig aber etwas "milchig", daher der seidenmatte Glanz mit Tiefeneffekt. Ansonsten wär's Car-Wrapping falls man 'ne andere Farbe wünscht, aber das ist kein echter Lackschutz und beides miteinander kombinieren empfiehlt sich nur bedingt.
Ja, kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber kann's mir gut vorstellen und hey, Dein weisser gefällt mir auch richtig gut :daumen:
Hab bei meiner Nachkontrolle 'nen M4 in Mineralgrau mit Stealth-Folierung getroffen, kenne das Fahrzeug und Du kannst Dir auch gern das Video der letzten "Bavaria-Tour" auf deren Homepage anschauen, guckst Du blauer Aufkleber auf der Seitenscheibe dort sieht man den M4 etwas besser ansonsten hab ich auf die Schnelle auch 3 Bilder mit Handy gemacht:PhilipF87 schrieb:Mir gefällt es auf weiß und blau sehr gut, auf grau grenzwertig und auf schwarz ist nicht so mein Fall.
Zudem finde ich knapp 10% des Fahrzeugwerts für Folie sehr viel, da kann die noch so gut sein. Bei nem GT3RS wäre das freilich was anderes.
Preislich hab ich schon genügend Argumente geschrieben, letztendlich bleibt's Entscheidung des Besitzers
Kein Ding und jetzt auch noch Bilder von Mineralgrau mit der Folie Alles aber bislang nur Handy-Bilder und Fotoshooting von meinem gibt's frühestens September.M2Flo schrieb:Und doch, die Bilder habe ich gesehen. Ich habe aber nich geschaut welche Necknamen zu welchen Fotos gehörten. Von daher habe ich einfach mal gesagt das Ihr Bilder posten könnt, falls das noch nicht geschehen ist
Ich denke auch in echt wirkt das anders, besser, als auf Fotos. Weiss und blau sieht gut aus...bei den andere Farben, naja. Finde die Idee aber witzig. Gibts auch Folien die nur die Farben tönen?
Live aber wirklich noch 1000mal besser und sollte man sich vorher angeschaut haben, ist schon enormer Unterschied zwischen einer matten Folie und dieser Folierung.
"Folien, die nur Farben tönen ?" Weiß grad nicht, was Du damit genau meinst ? Lackschutz-Folien sind normalerweise komplett durchsichtig, bringen maximal mehr Glanz, die Stealth-Folie ist auch durchsichtig aber etwas "milchig", daher der seidenmatte Glanz mit Tiefeneffekt. Ansonsten wär's Car-Wrapping falls man 'ne andere Farbe wünscht, aber das ist kein echter Lackschutz und beides miteinander kombinieren empfiehlt sich nur bedingt.