Ich gehe auch davon aus, dass der 240i ein gutes Auto ist. Einige Sachen hin oder her, ist Geschmackssache. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich nicht enttäuscht bin, dass ich noch den "Alten" bekommen habe. Erstens wollte ich jetzt für den Urlaub schon ein eingefahrenes Auto haben und zweitens waren die Rabatte einfach zu verlockend. Wenn andere mehr bezahlt haben (also wenig Rabatt) und/oder von dem Händler an der Nase rumgeführt wurden, dann würde ich den Unmut besser verstehen. Im Oktober waren 14 % das wenigste was mir angeboten wurde!! Gut da war der Winter und der Jahreswechsel greifbar nah. Will es jetzt nicht verallgemeinern. November habe ich dann zugeschlagen.
Zusammengefasst, geht es jetzt wenigstens um das Auto und nicht nur um die "Zehntelsekunden". Da kann man wenigsten wieder schön diskutieren und die Sachen (be) greifen über die man spricht. Die ganze Appleausrichtung bei BMW geht mir z.B. sowas auf den "Senkel", dass können wahrscheinlich von Euch die wenigsten verstehen :methusalem: . Mir ist bewusst dass Apple zweifelsohne sehr gut ist, aber mir liegt es nicht. Hier dominiert wahrscheinlich der Zwang (durch Apple) zu allem, meine negative Meinung.