MO235
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- BMW M235i
Also hab jetzt jemand erreicht, ich hab da ein Modul drin, das werde ich heute mal ausbauen und dann schau ich ob es funktioniert. Weiß jemand wie man die Klappen mit dem JB4 ansteuert?
Profitieren davon auch Kunden, die vor der ABE-Erstellung ein JB4 bei euch gekauft haben? Ich zB?Carbonfiber Dynamics schrieb:Kurze Info für euch. Das N55 JB4 EWG/PWG wird es mit einer ABE geben. ABE heißt aber nicht automatisch das man die Leistung nicht eintragen muss, denn das muss man trotzdem. Eingetragen und abgedeckt wird eine spezifische Leistung, die eben auch in den Abgastests untersucht wurde. Genaue Zahlen werden bei der Veröffentlichung genannt - aber soviel vorweg: Map 1 & 2 sind gar kein Problem
Vegas schrieb:Fährst du auch Map5?
Also von einem Defekt gehe ich nicht aus. Läuft alles tadellos. Falschluft oder ein Leck würde sofort einen Fehler bringen.
Warscheinlich war es nur ein Boostpeak, die JB4 App zeichnet immer die Maximaldrücke auf. Hatte kein Auge auf den Haltedruck da ich die Fuhre in der Spur halten musste. Selbst im 4. Gang hat noch das Heck getanzt, hammer erfect.gif