Baby, you can drive my car - nöö, das mach' ich gern noch selber ...
Davis on the road again - jau - und heute bin ich wieder happy ...
Roadrunner -
mein Mchen hat inzwischen 7000 km abgespult und ich konnte ausgiebig auf leeren Landstraßen mit den Drehzahlen spielen.
Sahnewetter, wenig los und die Stimmung war ja kaum zu toppen.
Das sind Sex und Rock'n Roll in einem, ok, zum Jackpot wird dann noch Chateaubriand gereicht - hab ich was vergessen ?
Nun ist ja vieles beim Auto subjektiv, doch bilde ich mir ein, mein inzwischen voll eingefahrener Serienauspuff, hat jetzt seine letzte Scheu abgelegt.
Speziell im ansich manierlichen Comfortmodus, trompetet der sich einen zusammen -
erinnert an junge übermütige Elefanten.
Dann habe ich ebenfalls die anderen Stufen immer mal wieder eingesetzt.
Meine Meinung - nach wie vor:
der Comfortmodus macht am meisten Spaß.
Da sitzt richtig Wumms dahinter und trotzdem muß man nicht befürchten als abgedreht, pubertär und völlig gaga abgestempelt zu werden,
weil es in erster Linie Klang ist, der so richtig antörnt.
Ich bevorzuge die sogenannte "smoker" Abstimmung - mit einem eher massig dumpfen und eleganten Sound.
Aweng Gesprotzel, Geblubber - von mir aus mal'n Pups&Knall - ja mei - wenn's schee macht. ?
Ich fahre, wie öfter erwähnt, ausschließlich dort, wo auch andere Menschen sich gern fortbewegen, nämlich auf öffentlichen Straßen .....................
Eigentlich ist es ja sekundär, schnurz und ziemlich wumpe, was Nachbar, oder Kollege so reden - speziell hinterm Rücken, :machtnix:
doch heute habe ich bei diesen kleinen Soundchecks sogar mehrmals anerkennende, weil hochzeigende Daumen im Rückspiegel erkannt.
Bespaßt einen ja dann doch'n büschen, selbst als Oldie, der ja bei diesen "Veranstaltungen" eher in den hinteren (Notaus) Bereichen zu finden ist.
Was sagt mir dies:
Sollte mein Mchen eine Dauerbeziehung werden, dann fließt in absehbarer Zeit Kohle für echte Verbesserungen. Fahrwerk, ziemlich sicher -
vielleicht a kleen bissl für die Optik ... "weil man auf Schönheit nicht gern verzichtet" (U. Lindi)
Da hat man ja durchaus ne ordentliche Auswahl - klängetechnisch bin ich mit der Serien-Anlage jedoch bestens aufgestellt.