scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
Kann das jemand bestätigen? Er ist jedenfalls noch konfigurierbar...julenardo schrieb:Das würde zu dem passen, was mein Händler mir heute gesagt hat. Nämlich, dass sie derzeit keine Quoten für den M2 bekämen.
erarich schrieb:Hast Du immer noch nicht bestellt Rainer?
RainerH schrieb:Sollten die 70k + € Basispreis für den Handschalter sein, dann ist die Kiste meiner Meinung nach nicht mehr Konkurenzfähig.
Mit M-Sitzen und DKG, M-Perf Teilen, ACS Box ist man leicht bei 90k + € und preislich fast auf M4 Niveau bzw. bzw. ein guter gebrauchter 911 ist drin.
Und weitab von den Mitbewerbern in der Klasse.
Ob sich daraus resultierend die rund fünfhundert M2 auf Mobile wie geschnitten Brot verkaufen, da bin ich Skeptisch.
Bin gespannt was da kommt und was ich mitte Januar von meinem VK Angeboten bekomme.
Abwarten und Stauen ist weiterhin die Devise
M2_Canarias schrieb:Hi Rainer,
wie lange willste denn noch warten?....bis zum nächsten Weihnachtsmann?
Du weisst ja, soundmässig ist der aktuelle :daumen: und mit der AC Box :faszinierend: ...vielleicht haste noch Glück und bekommst gute %
Dein VK wird dann diesen Monat evtl. niggs erzählen können, oder sich was ausmalen... ist ja echt ne sauschwere Geburt bei Dir
Sieh es doch so: Bestell den LCI, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist. Der wird definitiv günstiger sein als der Competition und ob der Competition so viel mehr bietet für den Preisaufschlag? Ich weiß nicht.... Und M4 Sitze kannst Du ja nachrüsten lassen! Gibt immer wieder super gute, gebrauchte M4 Sitze zu kaufen. Werde ich aller Voraussicht nach irgendwann auch machen im Laufe der Zeit. Wenn die Sitze wirklich der einzige Störfaktor sind, würde ich es so machen.RainerH schrieb:Hallo Miguel.
Planung steht , doch mir gefallen die Sitze nicht.
Da hätte ich die M4 Sitze gerne und keine aus dem Zubehör.
Doch einen Tot werde ich vermutlich sterben müssen.
Abwarten was im Januar möglich ist.
Sorry für OT
Grüße
Rainer
Fallout schrieb:Das Leder vom M2 ist ziemlich "rau" und die M4 Sitze haben glattes leder. das passt doch vorne und hinten nicht.
wenn sitze, dann schöne recaro
Kurvenräuber schrieb:Man erwirbt am besten gleich eine komplette Innenausstattung (wird häufig auch so angeboten) dann kann man die Rückbank gleich mit tauschen, passt auch
Das würde mich aber auch wundernBrianOconner schrieb:die rücksitzbank vom m4 passt in den M2!?
Ich kann mich auch an einen solchen Beitrag erinnern [emoji849]HiMyNameIsMark schrieb:Im Facebook gibts einen aus England, der einen schwarzen M2 mit roter M4 innenausstattung fährt (Sitze ind Rücksitzbank). Und dabei stand, dass es ohne Probleme gepasst hat. Vielleicht finde ich den Beitrag nochmal. Ist aber schon eine Weile her.
trickit schrieb:die hocker sehen schon recht wuchtig in dem wagen aus ...