scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
tokon schrieb:Erste Bilder vom M2 Comp
Mit M-Spiegel
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
... ist sehr geil!Kowalsky schrieb:Aber dieses Blau .......
Beim M2 glaub ich garnix mehr. Diejenigen, die was sagen, wissen nix - und die, die was wissen, sagen nix.marc92 schrieb:Hmm glaubst Du die bringen dann nur diesen limitierten GTS raus und ansonsten keinen neuen "Stangen-M2" ? .
Das wurde im Zusammenhang mit dem F22 geschrieben.soultrader schrieb:ams ist schon lange nicht mehr das was es mal war. . . eher so die bild zeitung der branche. da hat das lci ja auch noch immer neue nieren bekommen. . .
wenn ich die bilder im artikel durchklicke steht das aber unter dem bild vom m2, wenn ich mich recht erinnere.SAMOHT schrieb:Das wurde im Zusammenhang mit dem F22 geschrieben.
Glaub kaum, dass die M2 Competition Testfahrzeuge nur gebaut wurden, damit die Testwagenfahrer etwas Spass haben und BMW zu viel Geld übrig hatmarc92 schrieb:Hmm glaubst Du die bringen dann nur diesen limitierten GTS raus und ansonsten keinen neuen "Stangen-M2" ?
soultrader schrieb:wenn ich die bilder im artikel durchklicke steht das aber unter dem bild vom m2, wenn ich mich recht erinnere.
///M schrieb:Laut neuem Auto-Motor-Sport Artikel kommt nur ein limitierter GTS
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-neuheiten-alle-neuen-modelle-bis-2021-10143479.html