scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
Andy1981 schrieb:Gut für alle die einen m2 haben. Bedeutet preiserhalt. Der n55 klingt zudem wesentlich besser.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aktuell auf www.mobile.de (4. Oktober 2017) 330 Angebote für den BMW M2.misteran schrieb:In ein paar Jahren wird sich der Preis irgendwo einpendeln für gebrauchte. Ich tippe auf 30.000 bis 35.000 Euro. Schaut mal heute in die Gebrauchtwagenbörsen. Da sind mehr M2 inseriert als 235/240er zusammen. (Nur Coupès)
tokon schrieb:In den nächsten Tagen müsste man mal ein paar Werksführungen in Leipzig machen
Nachdem der letzte am 28. Sep. produziert wurde, stehen nun aktuell noch 5 weitere Fahrzeuge zur Produktion aus.
Gratuliere. Hast Du schon Deine Farbe gewählt. Das war bei mir das Schwerste.Dexter schrieb:Wie ist das zu verstehen?
Wenn ich es richtig interpretiere und mir die derzeitige Marktsituation betrachte, kommt es mir fast vor , als hätte BMW derzeit Überkapazitäten beim M2.
Noch im Januar konnte mir kein Händler einen ordentlichen Liefertermin nennen und nun wird man mit Rabatten über 10% gelockt.
Naja, heute verlässt mich zunächst mein M235i und nächste Woche mache ich mal einen Termin beim Freundlichen zwecks Bestellung.
Bei meinem Post ging es um Testfahrzeuge des M2 Competition, welche in nächster Zeit produziert werden.Dexter schrieb:Wie ist das zu verstehen?
Wenn es schon Alpinweiß (30 Jahre alt), Saphierchwarz (20 Jahre alt), Mineralgrau, Long Beach Blau und neu Hockenheim Silber und Sunset Orange gibt,Dexter schrieb:Naja, viel Auswahl gibt es ja nicht
Er wird wohl Weiß
:daumen: Top Voraussetzungen bei Dir. Alten verkauft, Erfahrung mit dem 2er, Neuer mit ordentlich Rabatt und wieder ein 2er :victory:Dexter schrieb:Wie ist das zu verstehen?
Wenn ich es richtig interpretiere und mir die derzeitige Marktsituation betrachte, kommt es mir fast vor , als hätte BMW derzeit Überkapazitäten beim M2.
Noch im Januar konnte mir kein Händler einen ordentlichen Liefertermin nennen und nun wird man mit Rabatten über 10% gelockt.
Naja, heute verlässt mich zunächst mein M235i und nächste Woche mache ich mal einen Termin beim Freundlichen zwecks Bestellung.
SAMOHT schrieb:Wenn es schon Alpinweiß (30 Jahre alt), Saphierchwarz (20 Jahre alt), Mineralgrau, Long Beach Blau und neu Hockenheim Silber und Sunset Orange gibt,
welche Farbe willst Du dann, das Du Dir eine Uralte Standard Farbe auswählst