scheune
- Beiträge
- 398
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
Keine Ahnung, doch das könnte auch mit ein Faktor sein.Khirun schrieb:Ob das was mit der neuen Abgasnorm ab Mitte 2018 zu tun hat?
RainerH schrieb:P.S.: Und jetzt soll es auch wieder sehr tolle Konditionen für den M2 LCI geben
danik1977 schrieb:Also muss es einen Grund bzw. Vorteil beim N55 geben, sonst hätte man sich diese Arbeit ja sparen können
Ja, sind sicherlich auch Gründe! Aber es hat sicherlich auch etwas Aufwand gekostet den für den M2 entsprechend herzurichten. Und würden sie von Haus aus die Nachlässe so flach halten wie bei uns Erstbestellern, dann wären das keine Mehrkosten gewesen! Und hier hätte es 1000te von Seiten weniger [emoji23][emoji23][emoji23]. Er hat sicherlich seine Vorzüge gehabt und wenn es am Ende nur der Sound ist. Den empfinde ich als genial und ist einer der Gründe warum ich den Wagen so liebe! Nicht einfach laut, sondern auch schönJekodibe schrieb:1. Vermute ich dass der N55 in der Produktion doch etwas günstiger ist als der S55.
2. Hat man so doch ein perfektes Marketinginstrument: Wie die Lemminge hypen doch auf einmal alle den CS weil er endlich nen richtigen "M-Motor" bekommt. Schön blöd, hätte man diesen Impuls verschenkt und ihn direkt eingeführt.
RainerH schrieb:.......
Laut meinem VK (der schon sichtlich von meinen wöchentlich Dauernachfragen genervt scheint :.. :kichern: )seien es mehrere Dinge.
.....................
Wie dem auch sei. Bis ende Dez 2017 bzw. Jan. 2018 warte ich ab und entscheide dann welchen ich nehme. Mit N55 oder S55.
..................
Ende des Jahres sollen sich die Fakten verdichten.
P.S.: Und jetzt soll es auch wieder sehr tolle Konditionen für den M2 LCI geben
M2_Canarias schrieb:Haste ihn denn auch schon wegen evtl. Preis des S55 genervt? :kichern:
Khirun schrieb:Wenn ich bloß nicht so eine Abneigung gegen den Sound vom S55 hätte, dann hätte ich mir ganz sicher den "neuen" M2 bestellt und meinen 235i noch ein halbes Jahr länger gefahren
So werd ich wohl den 240i fahren bis ein neuer M3 / M4 kommt ( und er mich anspricht )
Hm, also wenn er so kommt würd ich mir das aber nochmal überlegen. Ich find den nur noch hässlich. Für mein Teil bin ich sooo froh den M2 zu haben. Abwarten. Dort sprechen sie auch von 410 PS und 75K für den M2 (Bild 10). Das glaub ich nicht. Denke eher 67.500 bis 70.000 und 390 Bis 400 PS.Khirun schrieb:Wenn ich bloß nicht so eine Abneigung gegen den Sound vom S55 hätte, dann hätte ich mir ganz sicher den "neuen" M2 bestellt und meinen 235i noch ein halbes Jahr länger gefahren [emoji4]
So werd ich wohl den 240i fahren bis ein neuer M3 / M4 kommt ( und er mich anspricht )
Gebe ich Dir recht. Gerade die Rückleuchten haben was asiatisches....Finde diese durchgängigen Heckleuchten einfach ein Unding, scheint aber total im Trend zu sein (siehe neuer A7 etc.) Aber gut, die Autobild-Prognosen sind auch immer mit Vorsicht zu genießen Der neue M5 gefällt mir aber auch nicht sonderlich. Ich dachte, dass er in natura bestimmt geiler ist, aber auf der IAA war ich irgendwie alles andere als begeistert... was beim M2 mit Performance Parts total anders war :daumen:danik1977 schrieb:Hm, also wenn er so kommt würd ich mir das aber nochmal überlegen. Ich find den nur noch hässlich. Für mein Teil bin ich sooo froh den M2 zu haben. Abwarten. Dort sprechen sie auch von 410 PS und 75K für den M2 (Bild 10). Das glaub ich nicht. Denke eher 67.500 bis 70.000 und 390 Bis 400 PS.
http://www.autobild.de/artikel/bmw-m3-2020-neue-infos-motor-ps-12810835.html
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
M2_Canarias schrieb:Meinste?
Herr van Meel hatte sich dazu aber geäussert..... "aber was interessiert schon, was ich gestern gesagt habe" :blablabla: :lol:
“CSL [will be] the top-of-the-line track tool, made on the track for the track, just with a number plate,” Van Meel told R&T. So rather than cars like the M4 GTS, we’ll see upcoming cars like the M2 CSL.