...schade...
Geht ja nicht um DIE Einstellung. Leute fahren zu "Gurus" Ihr fW einstellen lassen und sage nach is "perfekt" klar ist das auch Placebo. ein Klick mehr oder weniger wäre sicher immernoch "perfekt"
Ich finde FW Technik nicht einfach. Es ist nicht einfach sich selbst sowas zu "erfahren" man muss Zeit, Wissen und das Gespür haben.
...
Jetzt kommt das: Ein Fahrwerk soll so weich wie möglich und so hart wie nötig sein.
Ich gehöre zu denke die sehr viel Respekt vor der NS haben. Ich gehört auch zu den wenigen Personen die von sich sagen, Achtung! Ich kann kein Auto fahren!
Nur die Frage wie man das definiert. Ich werde gerne mal NS fahren, habe aber einen reisen Respekt vor der NS
So eine Karre ist ruckzuck Totalschrott im dummen Fall man selbst auch. lustigerwiese kann ich die NS mit Augen zu Auswendig, da ich eine sehr ausgeprägten Joypad habe und so digital schon tausende Runden gefahren bin.
Jetzt ist der Moment wo sich viel etwas denken und einen ablachen. Aber die sind gerne eingeladen mal eine paar Runden in meinem Keller zu drehen
So hat man auch schon hunderte Stunden mit Setups in der digitalen Welt verbracht und immer wider gemerkt, es ist schwierig.
aber, dieses Jahr werde ich mich überweidend mal auf die NS zu fahren. Aber sicher um keine Rekordzeiten zu fahren.