So, Emma heute abgeholt. Was soll ich sagen, wirklich ein Traum!
Premium Abholung? Erm... bin total enttäuscht. Das Erlebnis was eigentlich ganz gut - bis meine Kennzeichenschilder nicht gefunden werden könnten. Ich hatte nicht nur am diesen Morgen um 9:00 Uhr gesagt, dass ich unbedingt um 12:30 Uhr losfahren müsste - das hatte ich auch am Anfang der Woche telefonisch mitgeteilt. Also BMW wusste ganz genau, wann ich losfahren müsste und hat trotzdem nicht vorher geprüft, ob die Schilder wirklich dort waren.
Ergebnis? 3 Stunden Warten, Termin beim Car Detailer vom ihm fast abgesagt (aufgrund der Uhrzeit), BMW hat sich zu langsam bewegt. Letztendlich sagt BMW, dass das Kennzeichen gestern früh mit DHL Express geschickt wurde und dass der Fehler am DHL Prozess liegt. Mir als Kunde egal, hat mein tolles Erlebnis zerstört.
Die Farbe - Sunset Orange - für mich absolut die richtige Entscheidung. Einfach geil!
Sound? Erm... bisher natürlich nur bis 4.000 rpm gedreht. Von außer kann man was anhören, von innen kommt fast gar nichts. Kein Stress, eine LW Komplettanlage wird demnächst verbaut.
Verdammt schwierig sich an die Einfahrvorschrift zu halten, ich will nur Gas geben...
Heute insgesamt nur eine Stunde und 100km gefahren, kann nicht viel mehr zum Auto sagen. Morgen geht‘s nach Hallstatt und am Ende des Tages zurück; dann am Sonntag in den Schwarzwald. Danach gibt es nochmal Reporting von mir
Bilder werde ich später hinzufügen, mit dem Handy schaffe ich das irgendwie nicht.
https://imgur.com/gallery/Nyi2Vwd