@MySound
Ich fühle mich persönlich nun wirklich nicht angegriffen. Das darfst du mir glauben.
Ich war aber ursprünglich der Ansicht, dass in einem solchen Forum jeder User seine
Meinungen und Erfahrungen aufzeigen darf. Es geht uns allen ja um das automobile Thema.
Das ist aber bedauerlicherweise nur bedingt der Fall hier auf dieser Plattform.
Man muss wirklich ganz genau aufpassen, was man hier niederschreibt, man muss überlegen,
welchen Satzbau man wählt und wird bei der gerigsten Abweichung einer anderen Meinung
sofort von diversen Usern in schriftlicher Art und Weise „niedergemetzelt“. Das geht ja nicht nur
mir alleine so. Ich denke, das haben auch schon andere User hier in Erfahrung bringen müssen.
Das finde ich eben sehr schade. Da ich aber auch niemandem eine Antwort schuldig bleiben möchte,
versuche ich meistens – in ordentlicher Art und Weise – zu antworten. Auffällig ist auch, das viele User
dieses Forum nicht mehr so intensiv nutzen und teilweise auch gar nicht mehr hier auftauchen. Da sich
viele Nutzer gar nicht fragen warum das so ist, werden sich die Verhaltensweisen selbiger User nicht ändern.
Also, weiterhin „draufhauen“ ohne vorher nachzudenken und eventuell wird ja auch dieser Beitrag von dem
ein oder anderen User kritisiert ... :daumen: