F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.361
ben104

ben104

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition LBB HS
Hat der M2 (Competition) eigentlich serienmäßig eine Schutzfolie vor‘m hinteren Radhaus?

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.362
awi

awi

Punkte Reaktionen
329
Fahrzeugtyp
BMW M2
Beim M2 ja....ich denke auch beim M2C

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.364
ben104

ben104

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition LBB HS
Danke ihr beiden :)

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.365
xUniverse

xUniverse

Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Milltek bringt auch eine neue Abgasanlage auf den Markt, hoffentlich „Lauter“ wie die alte

Anhänge

• 776E00CD-91F8-4AA5-AAE8-AC7D2ABF9ED5.png
    776E00CD-91F8-4AA5-AAE8-AC7D2ABF9ED5.png
    480,3 KB · Aufrufe: 3
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.366
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der Sinn dieser Anlage ist eigentlich ein anderer. Sie gleich die unterschiedlichen Rohrlängen der beiden Laderbänke des S55 aus. Dadurch sollte sie wohl mehr wie ein normaler R6 klingen.

Das könnte sehr interessant werden.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.368
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Klang ist schön satt :)

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.369
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jep, die kann echt was. Klingt halt nicht mehr nach S55, was aber nicht zwangsläufig ne schlechte Sache ist.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.370
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Ist der Diffusor eigentlich beim Alteisen und Competition derselbe?? BZW muß ich im Zubehör aufpassen? Bin mir da nicht so im klaren nach meiner google suche

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.371
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heck ist gleich, nur Front ist anders.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.372

dinomitem2c

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
xUniverse schrieb:
Milltek bringt auch eine neue Abgasanlage auf den Markt, hoffentlich „Lauter“ wie die alte

ben104 schrieb:
Bei der Rohrführung bei Klappe auf plus kein MSD, irgendwo logisch, dass es besser und lauter klingt als vorher Frage ist nur, ob eben diese Variante auch zugelassen ist in Deutschland.

Die Anlage ist lauter und hat demnach keine Zulassung/ECE... Leider. Klang ist sehr geil!

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.373

Gast991

Guest
So, nach M2 LCI und 718 Boxster T verschlägt es mich wieder zurück zum M2(C).

Wie sieht es mittlerweile aus bezüglich Reifen bei Auslieferung? Immer noch Roulette ob Conti oder Michelin oder hat sich da was getan?

Habe nen Lagerwagen ungesehen gekauft und bekomme ihn die Tage. :juchu:

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.374
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der Competition wird nur mit PSS ausgeliefert.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.376
CoUe

CoUe

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M2C
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass zur Zeit meiner Abholung in der Bmw Welt 08.04 keine Werksführungen bei BMW möglich sind und das somit als Gutschein ausgestellt wird.

Somit die Frage an die Abholer in der gleichen Zeit, habt ihr diese Rückmeldung auch bekommen?

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.377
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Ja normal weil neue Modelle durch das Werk laufen die keiner sehen darf

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.378
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
CoUe schrieb:
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass zur Zeit meiner Abholung in der Bmw Welt 08.04 keine Werksführungen bei BMW möglich sind und das somit als Gutschein ausgestellt wird.

Somit die Frage an die Abholer in der gleichen Zeit, habt ihr diese Rückmeldung auch bekommen?

Bin am 7.4. dort, aber hab eh schon 2x das Werk besichtigt, ist ganz nett, aber nichts was man nicht auch auf Youtube besser anschauen kann.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.379
Zetti

Zetti

Punkte Reaktionen
291
Ich habe hier die 'M Performance Interieurleisten Carbon' (51952454349) liegen (=offenporiges Carbon). Die Blende des 'M Performance Lenkrad mit Race Display' (32302413015) scheint es aber nur mit 'lackiertem Carbon' (keine Ahnung wie man das nennt) zu geben ? Das passt ja irgendwie nicht so toll zusammen. Hat jemand die Kombi verbaut und kann was dazu sagen ?

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.380
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
1.426
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das Lenkrad mit Display beinhaltet für den M2 extra die Blende in offenporigem Carbon, sodass man diese nicht mal extra kaufen muss.

Das M Performance Lenkrad basiert auf dem M Sportlenkrad des M2 mit einem Durchmesser von 373 mm. Es ist mit hochwertigem Alcantara bezogen und mit der dreifarbigen Naht in den BMW M Farben vernäht. Die Lenkradblende ist mit offenporigem Carbon, perfekt passend zu den serienmäßigen Interieurblenden, veredelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
M2 Competition Motorgeräusch normal?: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mir einen M2 Competition zu kaufen. Heute bei der Probefahrt lief alles super und hat sich auch gut...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
Öhlins Road & Track (BMS MR40) - Teilegutachten: Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem für meinen M2 Comp ein Öhlins Road and Track gebraucht erstanden. Nun findet der Vorbesitzer das...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
Oben Unten