Viele fahren die CS Racing / Performance Lippe halt.
Ausfahrbar ist die vom Schirmer wohl die schönste, wobei es davon auch Nachbauten gibt. Die Lippe ist aber Vergleichsweise schmal und wirkt nur wenn der Wagen entsprechend tief ist. Da ich mit dem Competition 3Fach EXR mit den Setups nie so tief kam, empfand ich die Lippe nicht als Höhepunkt.
Bei Crossbalance wird das nur was mit nem Nitron Fahrwerk - die gehen tiefer als die Comps… zumindest mit meinem Dämpfersetup. (Hätte man anpassen können)
Die Lippe von MK Rennparts gefällt mir rückblickend eigentlich immer noch am besten. Weil massiver und hat der Front insgesamt ne bullige Ansicht verliehen.
Keiner der Lippen verursacht merklich Abtrieb - hab nachgemessen… wenn es also um Performance geht ist’s egal.
Kann dir zumindest von meinem aus den Evo Stufen Bilder anhängen.
Hier der Schirmer Nachbau - einmal mit zusatzlippe montiert und ohne. Bei montiert ist diese aber eingefahren. Geht gute 5-6cm weiter raus noch. Ist halt nur Optik.
Evo2
Evo1
Das ist die MK Rennparts Lippe in CF (ist aber nur Sichtcarbon Oberkante, unten GFK)
Wenn du viel Rennstrecke fährst, rät ich zur GFK in Schwarz… hab die Lippe schnell unten durchgehabt.
Gruß